Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Diskussionsthread zu Garmin XT 5.52 (Garmin Asus M10) for WINCE 6

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Welche Junction View (JCV)-Dateien?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hallo Leute!

Da die Soft hier schon längere Zeit down, der Anbieter nicht erreichbar ist und die Garmin-Mods nicht auf PNs antworten, habe ich mir eine Version aus einem engl. Board besorgt.
Sie startet ordentlich auf meinem WayteQ und soll auch Deutsch (Sprache/Stimme) enthalten. Zumindest sind entsprechende Dateien inkludiert. Derzeit kämpfe ich aber noch damit, die chinesische Menüsprache loszuwerden. :ja

Nun zu meiner Frage, die ich schon im Februar 2014 (erfolglos) gestellt hatte (#9):
Lt. Anbieter p!xeldealer soll ja auch Junction View (JCV) damit laufen (s.o.).

Wer von euch Garmin-Profis kann mir sagen, welche Junction View (JCV)-Dateien man hierfür braucht, die
- D3084130A_JCV
oder die
- D2504160A_High Resolution For 1XXXZumo7X5_JCV?
 
AW: Diskussionsthread zu Garmin XT 5.52 (Garmin Asus M10) for WINCE 6

Die Soft war noch nie down. Es gab nur einen kleinen Weiterleitungsfehler durchs Kopieren in den Links den man leicht selbst hätte erkennen können.

Vor einigen Tagen bereits gefixt.
 
AW: Diskussionsthread zu Garmin XT 5.52 (Garmin Asus M10) for WINCE 6

Hallo,

man sollte das nun nochmals prüfen.
Auch ich habe versucht an das Angebot zu kommen aber leier keine Chane also down.
Und von wegen das ist bereits gefixt wo denn bitte.

Der erste Link verweist auf Netuploaded als Hoster den gibt es schon lange nicht mehr.
Der zweite Link ist einer Verlinkung zu NT und das ist nicht erlaubt der sollte sofort entfernt werden.
Zudem sollte das entweder nochmals reuppt werden oder das Angebot wird geschlossen.
Hier muss niemand auf Links rumklicken die seit Jahren down sind und nicht funktionieren.
Wenn das niemand reuppen kann kurze Info und dann wird das Angebot entfernt oder geschlossen.
 
Diskussionsthread zu Garmin XT 5.52 (Garmin Asus M10) for WINCE 6!

Und wieso heißt der Thread hier dann Garmin XT 5.52 (Garmin Asus M10) for WINCE 6?

Kontaktiert habe ich dich und andere User genau wegen eben dieser Version 5.52 von p!xeldealer, weil ich die mal testen wollte!
Eine Version 5.00.20w bzw 5.00.30wp-ASN hatte ich vorher schon!
Wieso sollte ich die nochmals haben wollen?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben