Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Diskussionsthread TomTom Android/GO/NDS (Support, Fragen, Hilfe)

AW: Diskussionsthread TomTom Android (Support, Fragen, Hilfe)

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Das kann ich auch nicht andern. Trotz dem ist das ein TT Bereich/Forum. Wenn da weiter keiner was schreibt dann wird der Bereich Sygic auch nicht lebendiger... Zukunftig werde solche Beitrage nicht loschen, aber auf jeden Fall dort verschieben.
 
AW: Tomtom-App für Android

Hallo,
hätte frage zu :
TOM TOM Android 1.4 APK + Europe Map 965.7250 + SpeedCams Included (23-02-2016).
Die Speedcams sind stumm.
Ich hätte gerne das Sie auch akustisch warnen.
Ist das machbar ?
[h=2][/h]
 
AW: Diskussionsthread TomTom Android (Support, Fragen, Hilfe)

Nein. Nicht mit einer Non-Android-Karte (letzte geeignete war 950_6558) und dann auch nur nach einer bestimmten Installationsweise. Alle Infos dazu findest du in diesem Thread.

MfG Alfred
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Diskussionsthread TomTom Android (Support, Fragen, Hilfe)

Hallo, Alfred
danke für die schnelle Antwort.
ich habe eine Version gehabt die mich auch akustisch gewarnt hat.
Wahrscheinlich war es die mit der 950... Karte.
Non- Android Karte ?
Welche Versionen sind mit Android Karte ? und mit Warntönen ?
Sind die genauso gut wie die 1.4 oder besser ?

mfg avruppa
 
AW: Diskussionsthread TomTom Android (Support, Fragen, Hilfe)

Non-Android=PNA oder I-Phone Karte. Mit POI-Blitzern ist grundsätzlich keine Karte ausgestattet, nachträgliches Einfūgen funktioniert nur bei original Android-Karten. Blättere einfach mal paar Seiten zurück, da findest du alles.

MfG Alfred
 
AW: Diskussionsthread TomTom Android (Support, Fragen, Hilfe)

Hallo Leute,

so nach langem googlen und suchen in diverse forums bzw hier im forum habe ich mehrere anleitungen für die installation der tomtom auf kitkat 4.4, die installation nicht geschafft. es gibt ja hier hunderte anleitungen für die installation und habe jetzt mehrere ausprobiert ohne ERFOLG !!

Ich sitze schon daran ca 2 wochen und wollte erst jetzt mal ratschläge von euch haben

es handelt sich um ein china böller name pumpkin habe es gerootet mit der malays rom (so sollte es heissen) habe auch einen root chek durchgeführt in ordnung.

es gibt ja schon mittlerweile den Update von TomTom der Vers 1.10

also wie ich es gemacht habe mal:

ich habe hier im forum kartenmaterial+metadata.xml runtergeladen
auf die externe sd karte meines gerätes (mnt/external_sd/Android/data/com.tomtom.europe) habe ich den ordner erstellt und in dem ordner noch ein ordner mit "files" darin habe ich das ganze kartenzeug mit der umgeschriebenen metadata.xml reinkopiert. soweit hoffe ich stimmt mal alles

dann habe ich hier im forum die 1.9 er Version und die gepatchte 1.10 er Version gefunden habe als erstes mit einem vorgängermodell installiert geöffnet (wie üblich keine verbindung etc.) und danach deinstalliert die gepatchte installiert komplett cache geleert gerät neu gebootet und die app aufgemacht bekomme ich wieder die meldung keine verbindung zum TT Server.

Was habe ich denn falsch gemacht :emoticon-0107-sweat
 
AW: Diskussionsthread TomTom Android (Support, Fragen, Hilfe)

so wie ich das sehe hast du den fehler gemacht, dass du 2 paar schuhe verkehrt angezogen hast. die 1.9 bzw die neue 1.10 ist die neue version der Android app von TT und das verfahren mit metadata.xml umschreiben usw ist die alte nicht mehr gängige app von TT.

für die neue app 1.10 brauchst den ganzen heckmeck mit ordner erstellen und maps herunterladen und installieren nicht.
im playstore die originale TT app installieren und danach deinstallieren. die gecrackte app aufs gerät und starten. wenn alles läuft bekommst du die möglichkeit angeboten das kartenmaterial zu downloaden.

sorry aber wer das miteinander vermischt wie du, der hat wenig bis nix gelesen.

also mache dich ans werk des einarbeitens und zwar gründlicher als bisher.
 
AW: Diskussionsthread TomTom Android (Support, Fragen, Hilfe)

Als erstes vielen Dank für die schnelle antwort...aber es gibt ja auch nicht eine richtige installationsbeschreibung für die Version 1.10

Oke dann werde ich mal als erstes das ganze zeug vom gerät löschen cache löschen und dann einfach wie du beschrieben hast...habe auch aber gelesen das es eigentlich auch mit der kompatibilität handeln kann das ich keine verbindung habe....weil ich das gerät mithilfe market helper auf nexus 7 umgestellt habe und trotzdem nicht funktioniert hat...aber wenn du es so schreibst werde ich es sofort mal versuchen und dir eine antwort schreiben
 
AW: Diskussionsthread TomTom Android (Support, Fragen, Hilfe)

da hast du mich wohl falsch verstanden. ich weiss nicht, ob dein gerät ( kenne ich nicht ) geeignet ist und ob du das auf diesem so hinbekommst. ich habe dir lediglich geschrieben, wie es richtig installiert wird.
was deinen vorwurf betrifft, es gäbe keine richtige installationsanleitung, so muss ich dir sagen, die gibt es wohl. das was du da beschrieben hast in #636, so ist das abenteuerlich und steht wohl so nirgends.
 
AW: Diskussionsthread TomTom Android (Support, Fragen, Hilfe)

es handelt sich um pumkin mit der gerooteten rom (update_4_4_4_FUSE_1024X600_RK3188_17_MAL_23_04_2016)
Android 4.4.4
Bildschirmauflösung 1024x600
Hauptprozessor(CPU): PX3 Cortex A9 Quad Core 1.6GHz
RAM: DDR3 1GB
Nand Speicher: 16GB

also wenn ich es weiterhin nicht schaffe oder lösungen dafür finde werde ich mir ein anderes navi softw. zulegen
 
AW: Diskussionsthread TomTom Android (Support, Fragen, Hilfe)

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

So Leute nach langeeeeeeeeeeeeeem googlen und suchen habe ich es hinbekommen den TomTom auf mein Gerät laufen zum bringen

Und möchte auch mitteilen wie ich es hinbekommen habe, vielleicht hilft die methode auch bei smartphones und anderen geräten

Habe in diversen forums eigentlich gelesen das der custom rom von malaysk (gerootet) 4.4.4 probleme macht und deswegen müsste der Serialnr. vom Gerät mittels von einem app (Phone Id Changer) geändert werden.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Vielleicht könnte ich ja jemanden behilflich sein !!!
 
AW: Diskussionsthread TomTom Android (Support, Fragen, Hilfe)

Hallo,

geht bei jemanden die 3d Ansicht von Gebäuden ? habe V.1.10 Karten 970.7464 obb Files auch kopiert.

MfG sky
 
AW: Diskussionsthread TomTom Android (Support, Fragen, Hilfe)

Ich hab bei der Go-App auch ohne die "obb-Files" 3D-Gebäude-Ansicht, allerdings nur in größeren Städten. Konkret in Leipzig ist mir diese Darstellung aufgefallen.

Mfg Alfred
 
AW: Diskussionsthread TomTom Android (Support, Fragen, Hilfe)

Hallo,

Danke für die Info, das mit den Großstädten weis ich, kann es sein das die Gebäude nur bei "Live Navigation" sichtbar werden und nicht bei Routensimulation bzw. Kartenansicht Zuhause.


Mfg sky
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben