Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Diskussionsthread Teil 2 - iGo Primo NextGen Android

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@pajonk : teste doch selbst :smirk: ich habe derzeit diesen Skin installiert

**edit** geht auch mit default Skin, mal schnell wegen dir gewechselt :smile:

!!** neuste Erkenntnisse **!!
nach Änderung des Absatz [project] geht VR (Spracheingabe) nicht mehr :disappointed: (Hinweis von @noknoi)

zum einen fehlte der Eintrag (@Tenshu sei Dank):
[vr]
disabled=0

außerdem habe ich die ux free_text_vr.zip vom Pongo-Skin hinzugefügt (ux-Ordner), nun geht TMC und Spracheingabe
 
bin jetzt gerade mal gefahren. auf der hinfahrt ging tmc und auf der rückfahrt nicht mehr. es scheint als wäre es noch eine wackelige angelegenheit.
 
schon´mal ein halber Erfolg :)
ich habe nun die ganze Zeit mit default Skin mitlaufen, gerade geschaut; die Anzahl Meldungen ändert sich...
 
Jetzt geht es wieder. Ohne ein Projekt umzubenennen. :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mit Deinen Änderunfen hatte ich da. 177 TMC Meldungen, welche sehr komisch dargestellt wurden.
Stelle ich wieder den ursprünglichen Projekt Name wieder her sind es mehr als 3000. Komisch.

@Karten: Die können im Nachbarforum einzeln heruntergeladen werden... DM43 ist der Sponsor ;)
 
3 0 0 0 !!!??? Weltweit ? :)
nö, ich gebe es auf :( zwar habe ich TMC, laut Anzeige und laut Aufzählung beim App-Start ; aber die Anzahl 500 ändert sich nicht :(
stelle ich wieder [project] name= auf gpsandmore, dann habe ich nur angegrautes Symbol, allerdings Wetterdaten

Das macht kein Spaß....... :(
 
Hi,
Die daten vom Others_Luna_2019.Q2 wo kommen hin?
Weis jemad?
 
Content\mg\baseline\
** immer mindest ein Land komplette Dateien
*** die Ordner-Struktur ist die gleiche wie bisher - bis auf den Unterschied, dass Map-Dateien (Building-Map-POI) nu in einem einzigen Ordner zusammengefasst sind. die DEM braucht weiterhin ihren eigenständiges Verzeichnis im Ordner Content

@Titanic52: ?vielleicht weil Azerbaijan und/oder Russia_Crimea fehlt? Es gibt ja immer drei Optionen; Ost- oder West- oder Full-Europe

?? noch wer das gleiche Problem ??
wenn ich im Frontzosd-Skin, Einstellung ->Wetter bin, komme ich nicht mehr heraus/zurück und muß die App über System beenden :(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe eine "dem" datei eingepflegt. Sehe aber keine Erhöhungen?
 
@Titanic52[/USER]: ?vielleicht weil Azerbaijan und/oder Russia_Crimea fehlt? Es gibt ja immer drei Optionen; Ost- oder West- oder Full-Europe

?? noch wer das gleiche Problem ??
wenn ich im Frontzosd-Skin, Einstellung ->Wetter bin, komme ich nicht mehr heraus/zurück und muß die App über System beenden :disappointed:
[/QUOTE]
ich habe gesammte karten 15GB:smile:
also mein problem ist Rumänien karten entfernt dann ist nicht mehr ROT ich denke bei Rumänien karten gibt Fehler!

ja du hast recht bei mir genau soo..
wenn ich im Frontzosd-Skin, Einstellung ->Wetter bin, komme ich nicht mehr heraus/zurück und muß die App über System beenden!
ich werde mall morgen meine UX weather_Titanic.zip testen ob es funktioniert oder nicht!!
ok bis morgen brauche ich nicht warten es funktioniert:smile: und funktioniert 100% pasiert garnichts /zurück taste funktioniert auch:smile:
wetter
 

Anhänge

  • ffscreen_0513212922.jpg
    ffscreen_0513212922.jpg
    342,3 KB · Aufrufe: 50
  • 52-Titanic-wetter.jpg
    52-Titanic-wetter.jpg
    696,4 KB · Aufrufe: 52
Zuletzt bearbeitet:
Aloha in die Runde
Beim mir läuft es an sich Gut . Gibt es funktionierende TTS Stimmen ?? Und eine Branding ??
Auch der Navi Pfeil ist Extrem klein , gibt es Alternative Skins / Schemes ??
TMC und Wetter geht bei mir . Nur habe ich das Problem , wie Titanic das Ich die App beim verlassen der Wetter Daten komplett schliessen muss .
Max
OnePlus 8 Pro ....Android 10 ....
 
Zuletzt bearbeitet:
Kannst die TTS Stimmen von titanic für Igo nextgen nehmen.

Navipfeil über sys.txt:

3d_scale_carmodel=1
3dcarsizemin=3000
3dcarsizemax=6000
3dcarsizemul=71000
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Okay......mit dem Pfeil :) ....die Stimmen von Titanic habe Ich . Nur im Skin nicht anwählbar . Komisch .
Maxe
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben