Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Diskussionsthread Teil 2 - iGo Primo NextGen Android

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schemen aber nur die, welche in der Data.zip unter ui_nextgen\ eingebunden sind. Nicht die eigenen oder anderen ZIP-Dateien. Ordner scheme\ gibt es nicht mehr
 
ganz normal kopieren guckst du:smile:
einstellungen karteneinstellung und auswählen!
 

Anhänge

  • scheme-Titanic-info.png
    scheme-Titanic-info.png
    44,9 KB · Aufrufe: 98
  • ffscreen_0510120351.jpg
    ffscreen_0510120351.jpg
    185,9 KB · Aufrufe: 91
also ich habe den Ordner scheme samt bisherigen *.zip in Content. Zwar werden die meisten in den Einstellungen/Schemen erkannt, aber die vorgegebenen Farben stimmen teilweise nicht, bei mir werden nur die Strassennamen bunter :smile: die Landschaftsfarben für Stadt usw. ändern sich nicht. Somit gleicher Effekt :smirk:
Das selbe erreiche ich auch, wenn ich ein Schema entpacke und in ui_nextgen\scheme\schemaname\ einfüge - lustige Sache :smile:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hat der ein Glück ! :smirk:
ich gestern schon nicht und nicht heute :( Symbol zeigt mir zwar Verbindung an , aber es kommen keine Daten, Vekehrslage zeigt immer gelbe Strassen an
 
Gestern zeigte er mir ein "ausgegrautes TMC"-Symbol mit "0" Meldungen an.
Mit diesen Änderungen hatte ich nach ein paar Sekunden mehr als 3000...
 
ich warte auch immer eine Zeitlang. Es wird auch schnell aus einem X im Symbol ein Funk-Zeichen - aber es kommen keine Meldungen für DE :disappointed:
:disappointed: und was habe ich schon alles umgeschrieben und ausgetauscht :disappointed:

! aber Null Problemo - ist ehe nur ein wenig um spielen :smile: Alleine schon das veralterte Kartenmaterial macht das ganze uninteressant......

@frontzosd hat seinen Skin für Luna aktualisiert ->hier
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Map-Dateien Europa 2019-Q2 habe ich bis dato nur als einzige Torrent-Datei im engl.-sprachigen Nachbarforum entdeckt.

*** hoffentlich endet es nicht wie bei USA&Canada 2019-Q4; da fehlt heute noch die Canada.fbl :sleepy: Trotzdem ´mal Dank an all die, welche sich um Angebote und Upload´s bemühen !
--------------------------------------------------------------------------------
!!** Luna: TMC für Deutschland **!!
scheint nun zu funktionieren, nachdem ich den [project]->name geändert habe

einfach mal meine SYS.txt testen !! Pfad zum externen \maps\ Ordner anpassen !!
+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-

** lustig: Seen, die jetzt wellig sich bewegen, Wälder, die auf einmal Bäume/Büsche zeigen. Daher also nützen die alten Schemen.zip in Luna nix
 

Anhänge

  • sys.txt
    2,3 KB · Aufrufe: 89
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
!!** Luna: TMC für Deutschland **!!
Hat bei mir keine Änderung gebracht. Das Icon ist immer schraffiert grau und es kommen keine onlinedaten. Nur die aus der VErgangenheit
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich lösche nach Sys.txt-Änderungen und vor dem erneuten NG-Star immer die Daten (+Cach leeren) im App-Manager


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Daten löschen hat auch nichts gebracht.
Hm, was kann denn da los sein?
Sicher, dass Du onlinedaten empfängst oder hast du nur die historische verkehrslage?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben