Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Diskussionen zu den nicht erschienenen Q2/2018 Karten (Fresh Maps)

Vielleicht ist die ganze Sache der Updates mittlerweile für die Hersteller zu teuer geworden. in Deutschland muß man rund ein Jahr warten, bis neue Ortsumfahrungen in den Karten erscheinen. Schon seit Jahren sind die Karten für Italien rund um den Gardasee nur Müll. Feldwege, Fußgängerzonen und Privatzufahrten mit Torbögen werden als vollwertige Straßen dargestellt. Kaum ein Kreisverkehr ist realitätsnah bzgl. der Ausfahrten. Auf Madeira stimmen seit Jahren nicht die eingeblendeten Geschwindigkeiten und Seitenstraßen mit 15% Steigung werden als Hauptstraßen "verkauft". Vielleicht sollte man "Open Street Maps" auf die Geräte laden können. Da hat alles Hand unf Fuß.
 
Hallo!
Siehe meine Post#43!!
Die Maps bei den jeweiligen Anbieter kaufen kostet ja auch richtig viel Geld und ob immer die neusten Updates gekauft werden bleibt mal dahingestellt.
Die Geschwindigkeitsangaben sind bei beiden Anbietern wie ein Lotteriespiel.
MfG salatin
"Gefällt mir" drücken tut nicht weh! IMG Removed
(Den Button dafür, findet man rechts unten in jedem Beitrag,
DANKE Beiträge werden ohne wenn und aber gelöscht!!!)
 
Ich habe ein Abo bis Ende 2019 und in Fresh 3.6.0 steht immer noch nix zur Verfügung! Das mal nur so zur Info!

PS: Ich habe mal offiziell angefragt beim Support!
 
Zuletzt bearbeitet:
Garmin hat die Software von Navigon übernommen ,

habe das Motorradnavi von Garin zumo 390 ist fast die gleiche software

wie beim Navigon nur das man noch kurvenreiche strecken usw. dabei hat

wegen Motorrad halt.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Ich denke auch ohne Glaskugel dürfte es relativ klar sein, dass dann das nächste Update Q1/2019 und das Letzte Q1/2020 sein werden. Immer gegen Ende März wie bisher auch.
Die werden nicht ohne Grund genau jetzt den Cut gemacht haben und dann Kackfrech auf Jährlich umstellen. Schnell noch Kohle von den Usern kassiert und gleichzeitig kurz danach die Arbeit und den Restaufwand um 3/4 reduzieren.
 
Hallo!
Was bedeutet das mit den Zitaten???
MfG salatin
"Gefällt mir" drücken tut nicht weh! IMG Removed
(Den Button dafür, findet man rechts unten in jedem Beitrag,
DANKE Beiträge werden ohne wenn und aber gelöscht!!!)
 
Zurück
Oben