Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Talk Diskussion zu AVIC F900BT mit iGO8.3.2.188283 und PRIMO 9.2.1.179499

Es standen doch nur 2 PW da. 1 war das DL-PW, das wird ja nicht mehr benötigt und das andere das PW zum entpacken. Wo ist denn nun dein Problem damit gewesen? Deswegen "verstehend lesen" ;)

Und bevor du noch mal jammerst folgender Hinweis: Die Dateien sind nur mit JDL oder ähnlichen DL-Managern ladbar!
 
Zuletzt bearbeitet:
das mit entpacken ist mir alles klar,bin wegen das °Passwort° im Cerät eingeben verirrt....
im „Ingeneering Mode“ hier müsst ihr „Passwort“ eingeben, ihr drückt mit dem Drehknopf „Hoch,hoch,runter, Menü, Links, Rechts"......
habe es jetzt kopiert...danke
 
nein,soweit bin ich noch nicht,es wird noch alles gemacht . .....,zuerst alles mal genau durch lesen,bevor man was falsch macht
vielen Dank
 
Zurück
Oben