Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Talk Diskussion zu AVIC F900BT mit iGO8.3.2.188283 und PRIMO 9.2.1.179499

AW: Diskussion zu AVIC F900BT mit iGO8.3.2.188283 und PRIMO 9.2.1.179499

hallo lokipoki
ich habe genau das selbe problem ich bin auch am testen und habe mir zich mal die sofware im radio abgeschossen sollte ich eine lösung finden werde ich das hier auch posten und wie ruderbernd schon sagte da ist auch ein menü da versuche ich anstatt garmin igo 8.3 von mein zenec drauf zu bekommen habs aber bis jetzt noch nicht geschafft ich weiss noch nicht ob es an dem mortscript oder an der pioneer ui oder an dem radio liegt aber langsam verzweifel ich
 
AW: Diskussion zu AVIC F900BT mit iGO8.3.2.188283 und PRIMO 9.2.1.179499

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Ich würde erst mal versuchen das lauffähige Primo zu ersetzen :emoticon-0103-cool:
Einfach Primo raus, dafür Navigon rein und die ***.exe genau so benennen wie sie als Primo genannt wurde.
Was würde dann passieren?
 
Danke und Moin,

die SD2 bzw. Testdisk funktioniert nicht bei mir, sprich er bootet ganz normal.

Mfg
 
Ja ich hab das richtige Gerät,

hatte vor einiger Zeit das ganze schon mal am Navi installiert, jedoch die Dateien verloren. Da ich intern die DACH Karten hatte und das mal updaten wollte hab ich nach den Dateien noch einmal angefragt. Ich werde die Karte mal formatieren, kopieren und im Anschluss berichten.
Mfg

So,
gerade gemacht, läuft immer noch nicht. Hatte früher auch schon das Problem, ich glaubte, ich benutzte die Testdisk von Turbolator oder aus dem Ita Ordner. Mal schauen ob ich die noch finde.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,welches „Passwort“ muss ich eingeben ,mir ist es nicht ganz klar,von wo bekomme ich es....oder liege ich falsch???
Danke im vorraus
 
Zurück
Oben