Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Digitürk Türkiye

sakulta

Ist gelegentlich hier
Registriert
18. September 2008
Beiträge
55
Reaktionspunkte
1
Punkte
8
Hallo an alle,

möchte mir gerne Digitürk aus der Türkei bestellen. Hab gehört, so dass ich dann mehrere Kanäle habe, als wenn ich hier kaufe.
Wollte fragen, ob ich es möglich ist, Digitürk in der Türkei zu kaufen und hier zu schauen?

MFG
 
AW: Digitürk Türkiye

klar ist es möglich.
Das Abo bezahlt,
die Schüssel richtig ausgerichtet und ressi mit Slot für Karte.
Dann kannst du dein ABO aus der Türkei hier schauen.
klar,kein problem
 
AW: Digitürk Türkiye

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


nur zu info, wenn man digitürk karte ausserhalb der türkei kauft sind dann einige sender verschlüsselt. zb. Star und Kanal D.

seit ein paar monaten gibt es für digitürk euro kunden eine 2.karte die man für 120 euro (jährlich) zusätlich zu bestehenden abo erwerben kann.

gesetzlich kann man die 2.karte aber nur in der türkei urlaub verwenden, wenn man es hier verwendet ist das dann illegal- laut vertrag..
 
AW: Digitürk Türkiye

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Klar geht das. Ist sogar viel billiger als wenn du bei Digitürk Euro ein Abo abschließt. Zwischen 90€ und 100€ kostet der Spaß, ohne LigTV natürlich. Mach's so wie ich, lass das Abo über einen Bekannten in der Türkei laufen und zahl jährlich im voraus. Aber achte darauf nicht den beschissenen Digitürk Receiver zu nehmen, der taugt nähmlich nichts. Falls du mit Receiver nehmen solltest bedenke dabei, daß du die Smartcard in keinem anderen Receiver benutzen kannst!! Und nicht erwähnen, daß die Karte nach Deutschland geht!!!! Das verstößt nähmlich gegen die AGB von Digitürk und die gehen rigoros mit Klagen dagegen vor.
 
AW: Digitürk Türkiye

genau so wie KYB es dir geschrieben hat machst wirst du keine probleme haben....
 
Zurück
Oben