1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Digital M50 ORF und Austria Sat hell

Dieses Thema im Forum "Smart MX 04 er Bereich" wurde erstellt von mdr3, 30. Januar 2011.

  1. mdr3
    Offline

    mdr3 New Member

    Registriert:
    25. Juli 2009
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    ANLAGENMONTEUER ELEKTRO
    Ort:
    Österreich / STMK
    Ich habe meinen M50 erfolgreich gepached. Der Austriasat und ORF ist erstmals hell. Ob ich die die Keys manuell eingeben muß bei einem Wechsel weiß ich noch nicht. Die ABS. Datei hab ich aus einen anderen Forum. Trau mich das nur nicht so recht hochladen hier.
     
    1 Person gefällt das.
  2. Nervigen User Advertisement

  3. kenshiculus
    Offline

    kenshiculus Guest

    AW: Digital M50 ORF und Austria Sat hell

    kannst ruhig hier hochladen :)
     
  4. Sense
    Offline

    Sense Guest

    AW: Digital M50 ORF und Austria Sat hell

    Danke mdr3, aber musst Du nicht mehr, denn es ist schon länger da....

    Guck mal hier.
     

Diese Seite empfehlen