Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Digital M40

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
8. September 2008
Beiträge
290
Reaktionspunkte
27
Punkte
28
Ich bin neu hier...kannst du mir sagen wie ich meine Daten von einen Reciever auf den anderen bekomme.......oder wo ich die daten für Digital M40 her bekomme
 
AW: sat

Also von einem Receiver zum andern wird nur gehn wenn die baugleich sind oder evtl vom gleichen Hersteller!!! Für Daten für den anderen Receiver verweiße ich dich mal auf die Databse bzw.Suchfunktion!!!
 
AW: sat

Ja ich habe die Bau gleichen geräte....aber wie mache ich das um die daten zu verschieben
 
AW: sat

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Warum Postest du das Forum mit der selben Frage zu und das teilweise in bereichen wo die Frage kein Sinn hat. Wenn du deine Überschrift besser formulieren würdest, dann bekommst du schneller deine Antworten und musst dazu deine Frage nicht mehrfach stellen.
MFG
 
AW: sat

Ja das ist alles nicht so einfach......wenn mann neu ist.......ich kann es ja noch mal neu machen

Aber es wehr schon super wenn du mir weiter helfen könntest.......also noch mal......ich würde gerne meine Daten auf einen Bau gleichen Reciever silen einen Digital M40.....wie mus ich das genau machen........oder wie spiel ich neue daten auf meinen Reciever........ich wehr dir sehr dankbar wenn du mir helfen könntest

Ich werde mich mspäter noch mal melden

Erst mal gute nacht....LG Peter
 
AW: Digital M40

Ich bin dann mal so Frei... und schließe das hier!!!!!! Wenn es jemand wieder auf machen möchte dann bitte erst Rücksprache....!!!!

Hier nun da wo wir dann weiter machen!!!!!! Und Schwarzergolf4 es reicht wirklich wenn du uns einmal auf dein Anliegen ansprichst!!! Denn wir werden uns schon drüm kümmern...!!!!

Habe nun diesen HIER gewählt, weil wir dort schon ein wenig weiter sind.....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben