1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Digital+ Karte auch im Edison Mini?

Dieses Thema im Forum "Edision Argus VIP" wurde erstellt von ernesto100, 29. März 2010.

  1. ernesto100
    Offline

    ernesto100 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    20. Januar 2010
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Hallo

    Weiss denn jemand, ob es möglich ist, mit dem Edison Mini, eine Smartcard des spanischen Anbieters Digital+ zu betreiben? Soweit ich weiss verwendet dieser Anbieter das Seca-System.

    Danke für eine kurze Antwort.
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Ranger79
    Offline

    Ranger79 VIP

    Registriert:
    2. Dezember 2008
    Beiträge:
    4.390
    Zustimmungen:
    4.676
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    AL. TV/VIDEO/HIFI
    Ort:
    Keller
    AW: Digital+ Karte auch im Edison Mini?

    seca sollte kein problem sein!
    natürlich unter der iltv soft.
     
    #2
    Pilot gefällt das.
  4. ernesto100
    Offline

    ernesto100 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    20. Januar 2010
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Digital+ Karte auch im Edison Mini?

    Nochmals eine Frage: wird denn auch die TNTSAT-Karte funktionieren? Ich hatte es ausprobiert, allerdings ohne Erfolg.

    Im übrigen funktioinert Digital+ tatsächlich ohne Probleme.
     
    #3

Diese Seite empfehlen