1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem Digicorder Isio S mit Sky Zweitkarte

Dieses Thema im Forum "Technisat" wurde erstellt von eilbua, 21. Dezember 2013.

  1. eilbua
    Offline

    eilbua Newbie

    Registriert:
    23. Januar 2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    ich habe einen Technisat Digicorder Isio S. Ich möchte an diesem Reciver meine Zweitkarte von Sky betreiben. Ich hab noch ein CI Modul und steck hier die Karte rein. Leider funktioniert dann Sky nicht. Es steht dann bei den Sky Sendern die ganze Zeit "CI Modul wird initialisiert". Wenn ich jetzt das Modul direkt in meinen Fernseher stecke und den eingebauten Reciever benutze dann funktioniert es. Kann mir jemand sagen ob ich am Technisat irgendwas besonderes beachten muss oder was ich falsch mache?
     
    #1

Diese Seite empfehlen