Quantcast
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dieses angebliche "Vorpairing" bedeutet nicht zwingend, dass die Karte nur 60 Tage lä

AW: Dieses angebliche "Vorpairing" bedeutet nicht zwingend, dass die Karte nur 60 Tag

Da wird nix mehr passieren, ausser du verlängerst oder ähnliches. Dann wird dir warscheinlich der emm-verlängerungs-zootransport das F0 tier schenken
 
AW: Dieses angebliche "Vorpairing" bedeutet nicht zwingend, dass die Karte nur 60 Tag

jo.27 wird nicht pairen!er verlängert nur die bestehenden Entis
 
AW: Dieses angebliche "Vorpairing" bedeutet nicht zwingend, dass die Karte nur 60 Tag

Also Meine 02 Payload Karten 2 stück bekommen immer 27er und die mit 03 Payload 34er hatt jemand auch so

- - - - - - - - - -

alle karten stehen auf 2016-01-12 und 2016-01-03 gerade geschreiben den 34er auf 03 und 27er auf 02
 
AW: Dieses angebliche "Vorpairing" bedeutet nicht zwingend, dass die Karte nur 60 Tag

Nee habe ich nicht so, da ich keine 3 karten habe:emoticon-0143-smirk

ist doch aber alles normal so
 
AW: Dieses angebliche "Vorpairing" bedeutet nicht zwingend, dass die Karte nur 60 Tag

Hallo,

bei mir hat die Verlängerung gerade nicht geklappt.
Die Vorraussetzungen waren offenbar gleich wie bei aramir.
V14
Aktiviert 09/2014 in einem Alphacrypt Modul
Payload 02
Ohne F0
Fusebyte 05
Frei bis 24.11.2014

Verlängert mit 827032
F0 vorhanden.
Karte nun gepairt.

Hoffentlich gibt es bald eine Möglichkeit das Pairing zu umgehen.

Gruß
Brady
 
AW: Dieses angebliche "Vorpairing" bedeutet nicht zwingend, dass die Karte nur 60 Tag

Deshalb mein Reden Verlängerung immer gleich schreiben. Zur Not dann mit dem alten Verlängerer zurück. So hat man Zeit evtl. ein Modul zu bestellen.
 
AW: Dieses angebliche "Vorpairing" bedeutet nicht zwingend, dass die Karte nur 60 Tag

Ab 27.07.2015 ist das sowieso klar, nur bei alten Karten mit Payloadende 00/02 Karten wird nicht so penibel drauf geachtet, da sie genausogut Payloadende 03 habe könnten. Habe erfolgreich verlängert, auf ein Modul gewechselt, dass ist jetzt zu meinem Glück nicht eingetragen, es ist weder im Kundencenter noch in den unkwown nach der Verlängerung aufgetaucht! Habe jetzt aber eine Alternative!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Dieses angebliche "Vorpairing" bedeutet nicht zwingend, dass die Karte nur 60 Tag

es gibt nur zwei arten von karten
einmal de und einmal uk
also nix mit 00/02 grins
 
AW: Dieses angebliche "Vorpairing" bedeutet nicht zwingend, dass die Karte nur 60 Tag

@salidos:
Ich habe hier sehr häufig, daß erst am, oder kurz vor, dem Expire Date verlängert werden soll.
Habe den alter 32er wieder geschrieben. Karte wieder hell bis Morgen.

Grüße.
 
AW: Dieses angebliche "Vorpairing" bedeutet nicht zwingend, dass die Karte nur 60 Tag

Sorry: Meinte altschlechtaktivierte Karten, für die prinzipiell gute Aktivierer verschickt worden sind!
 
AW: Dieses angebliche "Vorpairing" bedeutet nicht zwingend, dass die Karte nur 60 Tag

aktivierer 2014 und 2015 sind gleich geblieben
nur im emm selbst hat sich was getan lach
 
AW: Dieses angebliche "Vorpairing" bedeutet nicht zwingend, dass die Karte nur 60 Tag

@brady1965

Und jetzt ruf an und lass dir was anständiges schicken. :)
 
AW: Dieses angebliche "Vorpairing" bedeutet nicht zwingend, dass die Karte nur 60 Tag

Massensharing ist Mist.
 
AW: Dieses angebliche "Vorpairing" bedeutet nicht zwingend, dass die Karte nur 60 Tag

massensharing ist mist
aber massenpopen ist geil lach
 
Zurück
Oben