Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dieses angebliche "Vorpairing" bedeutet nicht zwingend, dass die Karte nur 60 Tage lä

AW: Laber Thema zu: (Erst) Freischaltung der "neuen" V14 mit OScam

Die Karte wurde am 10.9 geschickt, am 13.9. aktiviert mit 0x32 und am 11.11. mit 0x32 bis 10.1.16 verlängert. Kein F0 Tier, Payload 02 und Fusebyte 05.
 
AW: Laber Thema zu: (Erst) Freischaltung der "neuen" V14 mit OScam

@aramdir

diese Aussage war auch keine finale!
Ich sage aber lieber jemandem: Stelle dich drauf ein das es dunkel wird, als das ich
Hoffnungen wecke die sich nicht erfüllen. Das es Karten mit 02er Payload gibt die
länger laufen ist mir klar. Das beste Beispiel ist die Karte von @sali, die läuft schon
seit dem Frühjahr und ist bisher noch hell!
 
AW: Laber Thema zu: (Erst) Freischaltung der "neuen" V14 mit OScam

Nach den 60 tagen kommen aber bei so gut wie allen höhere verlängerer. Ich befürchte das wird am 01.12 bei dir auch so sein

Aber wie immer. Ausnahmen :emoticon-0144-nod:best. die Regeln und das ist auch gut so
 
AW: Laber Thema zu: (Erst) Freischaltung der "neuen" V14 mit OScam

Warum 1.12? Ich habe gerade mal nachgeschaut und die Aktivierung ist ja schon mehr als 60 Tage her und es kommen immer noch 32er.
 
AW: Laber Thema zu: (Erst) Freischaltung der "neuen" V14 mit OScam

Am 1.12 solltest du nach adam riese den nächsten verlängerer bekommen. wirst du ja sehen ob höher oder nicht. mehr wollte ich damit nicht sagen
 
AW: Dieses angebliche "Vorpairing" bedeutet nicht zwingend, dass die Karte nur 60 Tag

Ok, dann schaue ich mal was ab dann kommt!
 
AW: Dieses angebliche "Vorpairing" bedeutet nicht zwingend, dass die Karte nur 60 Tag

@aramdir

bevor du aber in Jubelstürme ausbrichst wenn sich dein neuer Verlängerer nicht
erhöht: Das F0 kann auch die gleiche Hex Länge bringen!:emoticon-0103-cool:
 
AW: Dieses angebliche "Vorpairing" bedeutet nicht zwingend, dass die Karte nur 60 Tag

@aramdir
Ist es denn immer noch so das du vom himmel keine hardware bekommen hast, oder ist inzwischen was angekommen?
 
AW: Dieses angebliche "Vorpairing" bedeutet nicht zwingend, dass die Karte nur 60 Tag

Wohnst nicht zufällig in der Schweiz bzw. ist das ein Schweizer Abo? Dann wäre das kein Wunder sondern normal.
 
AW: Dieses angebliche "Vorpairing" bedeutet nicht zwingend, dass die Karte nur 60 Tag

Keine Hardware, kein Schweizer.
 
AW: Dieses angebliche "Vorpairing" bedeutet nicht zwingend, dass die Karte nur 60 Tag

@aramdir

dann bist du wohl durchs Raster gefallen (vorerst). Umso weniger ist dein Fall auf andere
mit 02er (00er) Payload übertragbar. Sobald Hardware angekündigt wird ist Schicht im Schacht!
 
AW: Dieses angebliche "Vorpairing" bedeutet nicht zwingend, dass die Karte nur 60 Tag

Versucht haben sie es, aber da war ich in Urlaub. Seitdem kam nichts mehr.
 
AW: Dieses angebliche "Vorpairing" bedeutet nicht zwingend, dass die Karte nur 60 Tag

Hallo,

ich kann das alles nicht bestätgen.
Payload: 0F 06 00 00 00 00 00 02 20 04
Fuse 25
kein F0-Tier
Karte läuft so seit fast 2 Jahren. Wurde zunächst immer mit 27er-Verlängerern manuell verlängert.
Zuletzt mit einem 38er-Verlängerer bis zum 17.12.15 (Abo wurde zum 30.11.15 fristgerecht gekündigt).
Nun kommen wieder 27er-Verlängerer. Mal sehen, was passiert, wenn ich den am 17.12. schreibe.
Die Box liegt von Beginn an auf dem Dachboden. Die Karte wurde allerdings drin aktiviert.

Teiresias
 
Zurück
Oben