Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

News & Gerüchte Dieb stiehlt Computer von verstorbenem Steve Jobs

chris

DEB König
Registriert
14. Juni 2009
Beiträge
5.756
Reaktionspunkte
8.295
Punkte
113
Aus dem Haus von Apple-Gründer Steve Job hat ein Einbrecher Computer und persönliche Sachen im Wert von 60.000 Dollar gestohlen. Der 35-jährige Dieb wurde festgenommen. Offenbar wusste er nicht, in wessen Haus er da einsteigt.

Aus dem Haus des verstorbenen Apple-Mitbegründers Steve Jobs in Kalifornien sind einem Medienbericht zufolge persönliche Dinge und Computer im Wert von mehr als 60.000 Dollar gestohlen worden. Wie die Zeitung San Jose Mercury News berichtete, wurde ein 35-jähriger Mann festgenommen. Ihm werden Einbruch und Hehlerei vorgeworfen. Ob die am 17. Juli 2012 gestohlenen Dinge Jobs oder einem anderen Familienmitglied gehörten, konnte Staatsanwalt Tom Flattery vom Bezirk Santa Clara nicht sagen.
Vermutlich sei dem Dieb nicht klar gewesen, wo er eingebrochen sei, sagte Flattery. Jobs starb im vergangenen Jahr im Alter von 56 Jahren.

Quelle: news.de
 
Zurück
Oben