Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Forum Bug gelöst Die Startseite sieht komisch aus

dominic

Premium
Registriert
11. Dezember 2009
Beiträge
1.119
Reaktionspunkte
614
Punkte
283
Ort
Deutschland
Hallo zusammen,

ich weiß nicht ob es nur bei mir so aussieht aber bei der Startseite ist so Mega viel Platz in den Newsblöcken....
Sieht so komisch aus man könnte sozusagen die Hälfte an Platz sparen.
Wurde das Layout verändert und wenn ja warum....was soll das bringen ?
Sieht schei**e aus...sorry !
 
wieso wird es im Post nicht mehr angezeigt, dass/wenn ein Moderator ein oder mehrere Post´s zusammengefügt hat?

So werde ich nun als Crossposter "beschimpft", obwohl es eine wechselnde Folge von Post´s zwischen Jenkens und mir waren
 
mit abgeschabten Blocker lädt die Seiten so gut wie überhaupt nicht mehr ,
wenn du mir teure Daten Volumen bezahlst ", ?
7 GB kosten mich 15 €,
schalte ich gerne dauerhaft ab ,
da laufen nämlich unaufgefordert Werbe Videos im Hintretend die mir das Teure Daten Volumen abgreifen , ich erwarte auch die Tage ein FW Update von 36 MB für meinen Resiver darauf kann ich nicht verzichten .
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Jenkins

Ich würde einfach mal vor der Haustür kehren ....
95%der User haben ADB drauf und bei denen geht es.

Welches Os nutzt du
welchen Browser nutzt du?
 
Wenn du die Kosten danach von mehreren 1000€ trägst, dann schalte ich die komplette Werbung auch ab.

prüfe mal was alles geblockt wird. Es gibt Scripte welche nötig sind. Wenn unser Editor bei dir geblockt wird, dann ist nicht das Forum Schrott sondern deine blocklist.
 
ich zahle schon mehr als genug für den Internet Zugang
das kostet mich alleine schon ca. 35 € pro Monat, dazu kommt noch 17.50 für den Fax Analog Anschluss = 52.50 €,
Fax wird eindringend für Beruflichen Gründe wegen Dokumenten Echtheit und Daten Sicherheit hier benötigt,
und soll dir auch noch die Werbung bezahlen, geht es noch ?
ich brauche auch noch Geld zu Leben ,
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Jenkins

Bitte, könntest du dich bitte an die Boardnetiquette halten!!!

Beantworte einfach die hier gestellten Fragen

- welches OS
.- welcher Browser
 
Steht da nicht auch in den Boardnetiquettem das man lesen soll bevor man postet ?
Scroll mal hoch da stehen die Infos ^^^^#26
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Jenkins

wie gesagt bei 95% eher bei 97% funktioniert es ....

gerade selber getestet
Win7 mit FF/Chrome
Win10 mit FF/Chrome
Ubuntu 19.10 FF/Chrome

läuft gut und flüssig
 
jetzt im Augenblick habe ich überhaupt keine Probleme mit dem Forum das war aber gestern anders .

Hier läuft auch alles Gut und flüssig ausgenommen dieses Forum hier hin und wieder .
 
@Jenkins

schon mal Router neu gestartet?

PC/Laptop DHCP oder feste IP
Cache gelehrt?
welchen Blocker nutzt du?
 
@Jenkins,
man kann sich mit diversen Web-Entwickler-Werkzeugen; sind i.d.R. in jedem Browser integriert; den Seitenaufbau Millisekunden-genau anschauen und man erkennt sehr einfach wo die Zeit verbraten wird.
Im Firefox kannst du dir den Seitenaufbau mit STRG+SHIFT+E beäugen. Im IE kommt man über F12 in die Tools ...
 
Ihr sollte Euch an dieser stelle hier mal fragen,
warum so viele um Link ist nicht mehr aktiv. bitten ?
Mehr Lösch anfragen statt Neu User ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das war nur ein Hinweis in eigener Sache .

Es ist im Augenblick 20.00 h und 20.52h, 27.10.20 wieder so langsam,
das kaum hier was lädt -
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben