Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Forum Bug gelöst Die Startseite sieht komisch aus

dominic

Premium
Registriert
11. Dezember 2009
Beiträge
1.119
Reaktionspunkte
614
Punkte
283
Ort
Deutschland
Hallo zusammen,

ich weiß nicht ob es nur bei mir so aussieht aber bei der Startseite ist so Mega viel Platz in den Newsblöcken....
Sieht so komisch aus man könnte sozusagen die Hälfte an Platz sparen.
Wurde das Layout verändert und wenn ja warum....was soll das bringen ?
Sieht schei**e aus...sorry !
 
da hat es wohl was gefunden (y)

CmU.jpg
 
Euer Foren Bug hat einen gesamten Beitrag von mir verstümmelt , dazu noch sehr langes Warten bis die Seite hier mal lädt , nein ich korrigiere das in Zukunft nicht mehr .
 
Wenn ich noch mal Editieren und bei Senden blockiert Euer Schrott Forum ,
ein Beitrag wurde manipuliert denn hatte ich so nicht geschrieben ,:mad:
jetzt grade ist mal wieder schneller oder normal
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
so wie die anderen die hier massenweise um das löschen bitten ,
so was habe ich noch in keinen anderem Forum erlebt ,
die haben sicherlich auch keine Lust sich hier zu rechtfertigen der Fehler hier im Forum/Hoster Claud liegt , oder gar bestimmte Internet Provider etwas geblockt werden ?
Man sich dann immer den Fehler beim User , es soll dann am PC liegen oder an Windows ,
oder am Browser ,
ich habe die Problem mit dem Forum,
unter Windows 7 so wie als auch unter Linux mit Firefox und Chromium unter Linux 64.

So ich habe jetzt eben paar mal Neu editiert und senden es ist alles ok von der Geschw.
aber heute Nacht war es A-Langsam und gestern am spähten Abend .
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja hier gibt es ganz böse Manipulatoren

Du solltest am Besten auch ein Antrag auf Löschung stellen, bevor das DEB auch noch deinen ganzen PC zur Schnecke macht. :ROFLMAO:

Im Übrigen ist das Editieren von Beiträgen oft ein gewünschtes Feature

Allerdings ist es eher ein NoGo einen Beitrag zu editieren, wenn es schon nachfolgende Beiträge anderer User gibt, die sich auf den Beitrag beziehen.


Edit: wieso ist der letzte Beitrag von Jenkens jetzt weg?
 
Das ist kein NoGo wenn der Foren Editor Beiträge verunstaltet und z.t auch ganze Setze verschluckt .
 
Zurück
Oben