Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Forum Bug gelöst Die Startseite sieht komisch aus

dominic

Premium
Registriert
11. Dezember 2009
Beiträge
1.119
Reaktionspunkte
614
Punkte
283
Ort
Deutschland
Hallo zusammen,

ich weiß nicht ob es nur bei mir so aussieht aber bei der Startseite ist so Mega viel Platz in den Newsblöcken....
Sieht so komisch aus man könnte sozusagen die Hälfte an Platz sparen.
Wurde das Layout verändert und wenn ja warum....was soll das bringen ?
Sieht schei**e aus...sorry !
 
Wut löschen meines Beitrags löst das Forum Problem nicht , das war nur ein Hinweis ,
Aktuell kann ich mich hier kaum noch einloggen und die Zahlreichen Fehler Meldungen von
Eurer Seite kommen sicherlich nicht von meinem Browser .
ich mache hier von schon mal ein Screeshot falls das wieder gelöscht wird !
 

Anhänge

  • 8888.jpeg
    8888.jpeg
    26,6 KB · Aufrufe: 35
  • 6666.jpeg
    6666.jpeg
    50,5 KB · Aufrufe: 32
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es findet hier kein Löschen aus Wut statt.
Wie angekündigt werden deine OT Beiträge entfernt.

Ich weiß ehrlich gesagt überhaupt nicht was du von uns willst?
Was ist unverständlich an der Aussage, dass du der einzige mit dem Problem bist?
Daher wurde dir bereits geraten, dass du deinen Kram in Ordnung bringen solltest. Mehr gibt es von unserer Seite dazu nicht zu sagen.

Und verschone uns bitte mit deinen ständigen wiederkehrenden gleichen Beiträgen, denn sowas wird hier als Spam gewertet und dann ebenfalls entfernt.
 
ich soll meinen Kram in Ordnung bringen der in Ordnung ist und die Fehlermelugen von Eurer Seite stammen nicht von meinem PC , was soll ich in Ordnung bringen ?

Zum Wiederholten mal es gibt kein anderen Seiten und Foren die hier diese Probleme haben ,

ich bekomme schon wieder eine Fehler Meldung von Schrott Forum beim Senden , die gleiche wie in Bild 2 oben .
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es gibt diese Fehler Meldung hier nicht unter Linux nicht und unter Windows nicht ,
es spielt auch keine Rolle ob Windows 7 mit Firefox ESR nutze ,
oder Linux mit Firefox 82 und Chromium ,
die Fehler von dieser Seite/Forum sind immer die gleichen ,
an den insgesamt 4 PCs wurde nichts veränder nur System und Browser Updates mehr nicht .

Es steht in der Fehlermeldung Ops wir sind auf eine Problem gestoßen ,
solche Fehler gibt es unter Linux Windows nicht .

Diese Fehler treten hier seit ca. 2 Wochen auf vorher war das nicht so .
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Jenkins
diese Fehlermeldung kommt wenn ein Beitrag von einem Admin/Mod. gelöscht oder verschoben wurde.:unsure:

Aber was ich nicht verstehe....wenn du so Unzufrieden mit diesem Forum bist warum kommst du dann immer wieder?

Versuche es doch beim Nachtfalken z.b

Wie gesagt 99% der User sind Zufrieden.


Mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Bitte keine Befragung und auch keine Erklärungen bzgl. dem Verhalten anderer User!

@Jenkins: Egal was du hier auch schreibst, es bleibt einfach dein eigenes Problem: Da nur du es hast.
Wir werden da keine Änderungen vornehmen, da aus unserer Sicht und auch aus der Sicht von 99,9% der anderen User kein Problem existiert.

Da du das in diesem Thread postest, muss ich davon ausgehen, das es nur beim Aufrufen der Startseite vorkommt also meide sie einfach, andernfalls wäre das hier OT und musste gelöscht werden.

Wir können dir bei deinem Problem nicht weiterhelfen, daher möchte ich dich bitten, weitere Beiträge dazu zu unterlassen.

Danke.
 
Ich bin seit mindestens 6 Jahren (seit Supportende Win XP) mit Linux hier im Forum unterwegs. Das Forum läuft schnell und flüssig, eine solche Fehlermeldung (Post#47 [1]) gab es bei mir noch nie.

Ich denke, der User @Jenkins ist per WLan unterwegs und das Funknetz ist nicht der Brüller.
Ich rate Ihm, die Sendeleistung mal auf "maximale Leistung" zu stellen und nicht "Funkkanal-Einstellungen automatisch setzen (empfohlen)".

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Eine weitere Maßnahme könnte auch das Abschalten eines DECT-Telefons sein.

MfG
 
Der PC hat kein Wlan , wie soll ich da mit wlan unterwegs sein ?(n)
Es ist nur dieses Forum was probleme macht ,
war eben noch nebenbei auf Twitter US Account alles normal da .
 
@Jenkins

dann ist ja hier alles gesagt, da du die anderen Vorschläge von den Usern noch nicht einmal ausprobiert hast
(Cache leeren) etc :unsure: :rolleyes:
 

Anhänge

  • Zwischenablage01.jpg
    Zwischenablage01.jpg
    93 KB · Aufrufe: 17
Zurück
Oben