1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Die stabilste und zufriedenste SW - Version

Dieses Thema im Forum "Opticum 9600 S/TS" wurde erstellt von dhamo, 16. Mai 2010.

  1. dhamo
    Offline

    dhamo Guest

    ............................................
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27. Januar 2012
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. MOSCH69
    Offline

    MOSCH69 Elite Lord

    Registriert:
    6. Februar 2009
    Beiträge:
    3.401
    Zustimmungen:
    2.059
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    CNC Programmierer
    Ort:
    Niederrhein
    AW: Die stabilste und zufriedense SW - Version

    Also beim 9600 würde ich immer die letzte Soft aufspielen. Sollte irg.was nicht richtig funzen, was man so braucht, kann man immer noch downgraden, wenn es eine ältere Soft gibt, wo das dann funktioniert.
     
    #2
  4. leonie2
    Offline

    leonie2 Freak

    Registriert:
    2. Februar 2010
    Beiträge:
    289
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Die stabilste und zufriedense SW - Version

    Also ich habe heute mrgen um 7 Uhr die Mirage aufgespielt und bin bis jetzt echt zufrieden:ja Habe keine störungen mehr auf HD+ kanälen :good: Der himmel leuchtet auch wie sau :emoticon-0131-angel:emoticon-0178-rock: also für mich ein perfekter sonntag mittag:emoticon-0167-beer: Hoffe es bleibt so werde weiter berichten:good::good: ein fettes danke:emoticon-0167-beer: an altintas1976:good::hell:emoticon-0148-yes:
     
    #3
  5. MOSCH69
    Offline

    MOSCH69 Elite Lord

    Registriert:
    6. Februar 2009
    Beiträge:
    3.401
    Zustimmungen:
    2.059
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    CNC Programmierer
    Ort:
    Niederrhein
    AW: Die stabilste und zufriedense SW - Version

    Bitte nicht steinigen, wenn ich Schrott labere, aber ist es nicht so, das wenn man die Mirage aufspielt, man nicht mehr zurück kann. Ich meine mal sowas gelesen zu haben. Falls ja sollte man das viell. auch schreiben. Denn was ist im Falle einer Garantiegeschichte ??
     
    #4
  6. leonie2
    Offline

    leonie2 Freak

    Registriert:
    2. Februar 2010
    Beiträge:
    289
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Die stabilste und zufriedense SW - Version

    klar kann mann sie über usb zurückspielen sonst hätte ich es nicht gemacht !!! aber das war hier nicht die frage oder :emoticon-0145-shake Ps einfach mal lesen hier im forum:emoticon-0178-rock:
     
    #5
  7. altintas1976
    Offline

    altintas1976 Guest

    AW: Die stabilste und zufriedense SW - Version

    @ leonie läuft dein box jetzt mit mirage gut?ich hab keine probleme mit der software, ich frag nur nochmal wegen deiner pn, sonst nimm ich die letzte mirage fix 4.0 zu sicherheits raus.
     
    #6
  8. MOSCH69
    Offline

    MOSCH69 Elite Lord

    Registriert:
    6. Februar 2009
    Beiträge:
    3.401
    Zustimmungen:
    2.059
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    CNC Programmierer
    Ort:
    Niederrhein
    AW: Die stabilste und zufriedense SW - Version


    Ich glaube das ich keine Leseratschläge brauche. Du wirst nicht viele finden, die soviel hier lesen oder gelesen haben wie meiner einer. Das mal dazu.

    Ausserdem ist es wohl so, das hier jemand erst vor 2 oder 3 Wochen einen unumständlichen Weg gefunden hat, die Opticum Soft wieder aufzuspielen. Wäre es nicht so gewesen, hätte man es wegen der Garantie erwähnen sollen, ob es nun die Frage war oder auch nicht. Sonst hätte ich dich im Bedarfsfall (Garantie) mal per PN angeschrieben.
     
    #7
  9. leonie2
    Offline

    leonie2 Freak

    Registriert:
    2. Februar 2010
    Beiträge:
    289
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Die stabilste und zufriedense SW - Version

    Nee Nee drin lassen laüft sehr gut :emoticon-0178-rock:
     
    #8
  10. altintas1976
    Offline

    altintas1976 Guest

    AW: Die stabilste und zufriedense SW - Version


    steht seid wochen drinne das man die mirage fix per usb wieder los werden kann.

    da

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?



    haste bestimmt überlesen.:emoticon-0105-wink:
     
    #9
  11. MOSCH69
    Offline

    MOSCH69 Elite Lord

    Registriert:
    6. Februar 2009
    Beiträge:
    3.401
    Zustimmungen:
    2.059
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    CNC Programmierer
    Ort:
    Niederrhein
    AW: Die stabilste und zufriedense SW - Version

    Ok. dann eben 6 Wochen statt 2-3. Nöö, ich habs nicht überlesen, ich habe mich nur noch nie um Mirage kümmern müssen. Meine Opti-Soft läuft supi ohne Freezer oder sonstige Probleme. Gewusst wie eben !!! :ja:ja
     
    #10
  12. undi
    Offline

    undi Ist oft hier

    Registriert:
    11. November 2008
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    27
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Die stabilste und zufriedense SW - Version

    Ja lol du, dann sag mir mal wie man die Freezer frei an nen 2.1.2er server hängt :D

    PS: Wenn du dich nicht auskennst, musst du auch nichts dazu schreiben, kein Wunder, warum du so viele Beiträge trotz nem 09er newschool Account hast.
     
    #11
    leonie2 gefällt das.
  13. MOSCH69
    Offline

    MOSCH69 Elite Lord

    Registriert:
    6. Februar 2009
    Beiträge:
    3.401
    Zustimmungen:
    2.059
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    CNC Programmierer
    Ort:
    Niederrhein
    AW: Die stabilste und zufriedense SW - Version

    War nett bei euch, Jungs. Hier ist´s mir zu aggro. Die Mod´s hier sollten mal richtig ausmisten. Für solche hohlen Beiträge auch noch ein Danke zu ernten sagt viel über die Kultur hier in dem Bereich und warum sich hier so oft gefetzt wird. Nein Danke das brauch ich nicht.

    Und wenn du mal halb so viel Anung hast wie ich, dann weisst du auch wie man mit einem 9600 freezerfrei TV geniesst. Von deinen 77 Beiträgen habe ich nur Fragen und Betteleien um Infos gelesen. Und du nimmst das Wort "Ahnung" in den Mund???? Ich schmeiss mich echt weg.

    ...und nu tschüss, wenn ich was über Optis wissen will, schleich ich mich woanders hin. Das ist ja asozial hier.
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Mai 2010
    #12
    feimboa gefällt das.
  14. undi
    Offline

    undi Ist oft hier

    Registriert:
    11. November 2008
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    27
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Die stabilste und zufriedense SW - Version

    Naja, wenn du das hier als Agressionen dir gegenüber wertest, musst du wohl Komplexe oder andere Probleme haben.
    Villeicht bist du es auch einfach nicht gewohnt, dass dir mal jemand Kontra gibt.
    Ein paar Posts weiter oben hast du doch selbst andere Leute provoziert.

    PS: Meine Optis laufen alle Freezer-Frei ohne Probleme und meine anderen 30 Kunden auch, die an meinem Server mit mehreren Karten hängen.
    Aber das kannst du ja nicht wissen, weil ich nicht das Bedürfniss habe, das hier jedem auf die Nase binden zu müssen.
     
    #13
  15. altintas1976
    Offline

    altintas1976 Guest

    AW: Die stabilste und zufriedense SW - Version

    er hat aber nicht ganz unrecht, ich habe mit der neusten orginal opticum firmware auch keine freezer auf hd+ und sky aber ich nutzte im server auch 2.0.11 und jetzt 2.1.1
     
    #14
  16. MOSCH69
    Offline

    MOSCH69 Elite Lord

    Registriert:
    6. Februar 2009
    Beiträge:
    3.401
    Zustimmungen:
    2.059
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    CNC Programmierer
    Ort:
    Niederrhein
    AW: Die stabilste und zufriedense SW - Version

    Hallo altintas,

    recht oder unrecht, darum gehts doch hier garnicht. leonie2 hat vom Inhalt her recht. Bitte lese mal, wie vorsichtig ich mich in meinem 1. Post ausgedrückt habe. Da braucht man nicht so die Sau raus zu lassen, vorallendingen vom Checker UNDI. Das Auftreten einiger User hier in diesem Bereich ist unter aller Sau. In einem anderen großen Board hat ein Mod namens kick...... die gleiche Aussage wie ich getätigt und wurde dann von denen freundlichst aufgeklärt, das es mitlerweile möglich ist, zurück zu flashen. Da gehts, hier nicht.:JC_hmmm::JC_hmmm: Vielleicht weil in dem anderen Board eher mal von einem Mod dazwischen geschlagen wird. Keine Ahnung.

    Es war ja nun auch mal so, das es Probleme gab oder es ging garnicht von Mirage wieder zurück zu kehren zur orig. Soft wegen Garantie usw. Darauf wollte ich vorsichtigst hinweisen, falls es noch so wäre. Ich finde, das sollte dann der Fragesteller auch wissen, weil sonst evtl. Ärger vorprogr. ist.

    ...und mit "Gewusst wie" meinte ich genau deine vorherige Aussage. Aber die ganz grossen Checker sehen darin eine Provokation. Echt lächerlich meine Herren.

    ...und dann noch was mein lieber Undi. Das Zauberwort zu meinen Beiträgen heisst "GEBEN UND NEHMEN". Du nimmst nur, nämlich Infos und gibst nix zurück. Dann könnte jedes Board dicht machen.

    Das war aber jetzt wirklich mein letztes Statement zu diesem Thema. Hab echt besseres zu tun!!!
     
    #15

Diese Seite empfehlen