Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Die stabilste und zufriedenste SW - Version

AW: Die stabilste und zufriedense SW - Version

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ich hab lediglich geschrieben, dass du dann hier nicht irgendwie Sachen behaupten musst, wenn du dich damit garnicht beschäftigt hast.

Das wäre so wie wenn ich in die Oscam sektion irgend was reinschreibe obwohl ich mich damit noch nie beschäftigt habe. Wo ist da der Sinn ?

Altintas hat bei jeder Soft direkt im ersten Thread geschrieben wie man zurück kommt, wer das nicht liest, der hat es doch garnicht anders verdient, so offensichtlich wie das ist.
 
AW: Die stabilste und zufriedense SW - Version

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


die lieben opac ( kickrunner,blasser, telsat) interressierte den fix gar nicht, was sie interresierte war nur mich hier schlecht zu machen als fix 1 kam.

die haben gar nicht mehr mitgelesen was mirage firmware angeht hier, sonst wüsten sie das ich einen weg gefunden habe wie mann ohne ht zurück zur origial firmware kommt.

naja ist auch egal, steht alles im ersten beitrag von mir im thread fix 4.0 das man per usb zurück flashen kann und wie.
 
AW: Die stabilste und zufriedense SW - Version

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!



Ich sag doch du bist der CHECKER. Könntest du dir vielleicht, wenn du dich mal ganz stark anstrengst, vorstellen, das es vor rund 3 Monaten mal ein Thema war, ob man die Soft und wie man die Soft zurückflashen kann. Und genau um diese Zeit habe ich diesen Thread hier gelesen

New Sotftware fix Mirage 1704 Hd goes Opticum 9600 Hd Menüe wie Venton - Digital Eliteboard

und diesen Thread bei meiner Antwort im Kopf gehabt. Das es mitlerweile anders sein könnte, hatte ich bedacht und mich deswegen ganz vorsichtig ausgedrückt. Das muss selbst du bemerkt haben. Den einzigen Vorwurf den ich mir mache, ist, das ich im 1. Satz

Bitte nicht steinigen, wenn ich Schrott labere, aber ist es nicht so, das wenn man die Mirage aufspielt, man nicht mehr zurück kann.

das Fragezeichen vergessen habe und ich mich vor Leuten wie dir, überhaupt rechtfertige. Vielleicht kapierst du es ja jetzt, das ich nur schlimmeres verhindern wollte.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Die stabilste und zufriedense SW - Version

Mensch MOSCH69,

darum geht es mir doch garnicht. Hätte mich das aufgeregt, hätte ich dazu etwas geschrieben.

Es geht mir hier darum, dass du folgendes geschrieben hast:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hättest du einfach geschrieben: Ok, sorry, hab ich nicht gelesen, wäre alles ok gewesen. Lieber Qualität, statt Quantität.
 
AW: Die stabilste und zufriedenste SW - Version

so jetzt ist aber mal gut ihr mit off topic.:dance3:
 
AW: Die stabilste und zufriedenste SW - Version

Undi, du bist wie ein Fähnchen im Wind. Du legst dir die Dinge, wie du gerade willst.

Zuerst gingst dir um einen Server mit 2.1.2, wo niemand von geredet hatte vorher, dann gings dir um mein Zitat "Gewusst wie eben"

Jetzt aufeinmal kramst du wieder was neues raus. Hast du Langeweile ???

....und das ich keine Leseratschläge brauche, dazu stehe ich wie eine Deutsche Eiche. Daran wirst auch Du nix ändern. Und wovon ich einen Plan habe und wovon nicht, entscheide ich auch immer noch selber.

Ich kill jetzt meine Mailbenachrichtigung für diesen Thread, weils einfach nur noch nervt.

Spiel lieber was mit deinem Opticum rum oder noch besser, gib deine glorreichen Kenntnisse an hilfebedürftigen Usern weiter.:dance3::dance3:
 
AW: Die stabilste und zufriedenste SW - Version

MOSCH69 ich warte nach wie vor auf eine vernünftige Firmware für >=2.1.2 server bei der auch die fernbedienungs-tasten richtig belegt sind und desweiteren solltest du dir auch mal nen Fehler eingestehen. Da bleib ich nach wie vor dabei, da is nix mit Fähnchen im Wind ;)

Naja wayne, lassen wir das jetzt mit dem Offtopic, wundert mich eh, dass das bisher noch niemand gelöscht oder gemeldet hat ^^
 
AW: Die stabilste und zufriedenste SW - Version

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


aso ja wenn es gut läuft und der opticum mit mirage software auch damit geht ist ja alles ok, hatte dich wohl falsch verstanden.

ich weiss auch nicht was die meisten haben wenn der opticum nach 2-3 std das freezen anfängt startet man die box kurz neu und luft wieder alles egal mit welcher firmware

@ Beastmaster hiermit beantrage ich mal hier mod zu werden im 9600 berreich, matti ist ja nie hier.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Die stabilste und zufriedenste SW - Version

Hallo altintas1976
Du kannst dich gerne hier bewerben
Bewerbung zum Moderator - Digital Eliteboard
 
Zurück
Oben