Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support GoPal 7.x Die Lautstärke von der 7,5 sehr leise.

ergün

Ist gelegentlich hier
Registriert
26. August 2010
Beiträge
59
Reaktionspunkte
11
Punkte
28
Die Lautstärke von der 7,5 sehr leise. kanman das endern Gerätelautstärke ist auf max und trozdem sehr leise Die Ursache liegt wohl an der Software, nicht am Gerät. bitte hilfe
 
AW: Die Lautstärke von der 7,5 sehr leise.

Hallo!Du müstest mal schreiben was du für ein Navi hast.
Ich habe die 7.5 schon auf verschiedenen Geräten-(WINCE5-WINCE6)- am laufen gehabt-immer ohne Probleme.Es ist wahrscheinlich so das die gleiche Baureihe von Navis nicht unbedingt das selbe technische Equipment haben muß.
MfG salatin06

DANKEsagen tut nicht weh :good:
(Den Button dafür, findet man links in jedem Beitrag)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Die Lautstärke von der 7,5 sehr leise.

es leuft super aber nur da stimme ist seher leise bei keks board hat auch eine geschreiben das er auf drei navis das problem hate dan hat er 6.1 aufgeladan da muste re sogar ton leise machen und das gleiche problem habe ich auch mit gopal 6,1 ist er sogar sehr laut aber ven ich den 7,5 insttalire isder ton bei kleiche geret zu leise .
 
Zurück
Oben