Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fun Bilder Die Größe macht den Unterschied

AW: Die Größe macht den Unterschied

:agree: [FONT=&quot]Guck mal unter der Rubrik " Grössen Frage?" 29.07.09,da habe ich es schon mal gepostet, ist "selfmade".:dance3:[/FONT]
 
AW: Die Größe macht den Unterschied

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Sorry @Snoot :thank_you:! Ist wahrscheinlich schon eine Frage meines Alters, vergesse immer mehr. Habe gerade gesehen, dass ich Dir damals schon ein Danke für den Beitrag gegeben habe.
Ist aber auch erstaunlich, wie schnell sowas im Netz die Runde macht.
Also sorry nochmals und bitte nicht böse sein!
 
AW: Die Größe macht den Unterschied

:agree:mad:Schauke,
no Problem, freue mich ja auch drüber wenn mein Unfug gefällt.:agree:
 
AW: Die Größe macht den Unterschied

bei mir stehen in der regel " vier-zeiler " !
noch fragen....
3145173.gif
 
Zurück
Oben