Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

die 900er soll meine Ferguson ersetzen

schirmherr

Hacker
Registriert
17. März 2009
Beiträge
378
Lösungen
2
Reaktionspunkte
18
Punkte
88
Hi Jungs,
die 900er soll meine Ferguson ersetzen, die läuft momentan als Client mit CCcam. Hab Eure Unterhaltung verfolgt mit Oscam, Doscam usw. CCcam soll ja nicht laufen bei der 900er.
Was gibt es denn für einfache Alternativen für CCcam? Wenns dann OScam ist, brauch ich wahrscheinlich Eure Hilfe mit der Einrichtung. Vielleicht gibt es ja einen Link, wie ich den Client mit OScam einrichten kann.

Gruß
 
Hi dodo83,
kannst Du vielleicht etwas genauer antworten. Also meine 800er dient als Server mit Oscam für die Ferguson mit CCcam. Ich find da nichts vergleichbares.
 
Vielleicht kommt ja ne cccam für arm :)

Gesendet von meinem HUAWEI SCL-L21 mit Tapatalk
 
Super Danke!! Auf den Bereich wäre ich nie gekommen.
Nun, bei mir muß der Client nicht den Server mit EMM`s versorgen. Kann ich denn die Einstellungen auch so trotzdem übernehmen oder muß eine "ganz kleine Änderung" vorgenommen werden?

Gruß
 
Hi dodo,
ist mit gerade noch eingefallen, da muß ja wahrscheinlich auch die Oscam im Sever geändert werden. Hast Du noch so ein Link?

Gruß
 
Auf dem Server brauchst du nur in der oscam.conf
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
Deinen User hast du ja schon von der alten Box am Server angelegt nehme ich an.
Wegen AU musst du an der Client Config nichts ändern, die sendet EMM wenn sie die AU Rechte beim Server hat und wenn nicht dann nicht.

-supraracer
 
Boahh suuuper,
vielen Dank, werd sofort probieren, wenn die Neue dann endlich da ist!!!

Gruß
 
Zurück
Oben