Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Diagnosesoftware/Reparaturanleitungen/Ersatzteilekataloge Marken A-Z IMMER AKTUELL

AW: Diagnosesoftware/Reperaturanleitungen/Ersatzteilekataloge Marken A-Z IMMER AKTUEL

Hallo,

kann mir jemand mal einen Tipp geben zu Esys + psdzdata für BMW?
Ich hatte vorher Esys 3.26.1 mit psdzdata 2.54, welches einwandfrei lief.
Jetzt hab ich von hier Esys 3.27.1 mit psdzdata 3.56.5.
Wenn ich die neuen psdzdata 3.56.5 in Esys einstelle (C:\Data) , kann ich beim Start keine Verbindung auswählen und demzufolge auch mein Auto nicht verbinden.
Wenn ich aber die alten psdzdata 2.54 einstelle, funktioniert es einwandfrei.

Edit:
OK, Problem gelöst.
In den Ordnern C:/Data/psdzdata/mainseries/F.../F...-15_07_506/odx/ muss der Ordner "dist" vorhanden sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo habe Esi Tronic 2013 Q4 installiert und läuft demnächst aus,was kann ich machen,daß es weiter läuft.
Bitte um einen Tipp.

Gruß Lubos

Hallo
Hier ist meine ID von 2013Q4 W57JSWN77VZW6RBU
währe super wenn mir jemand helfen könnte.

Schönen 4 Advent Lubos
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Diagnosesoftware/Reperaturanleitungen/Ersatzteilekataloge Marken A-Z IMMER AKTUEL

Bräuchte auch den Crack für Delphi Diamand! Bitte um Hilfe!

LG Toni
 
AW: Diagnosesoftware/Reperaturanleitungen/Ersatzteilekataloge Marken A-Z IMMER AKTUEL

Hallo zusammen,

erst einmal schöne Weihnachten.
Kann ich die Carly Diagnose und Codierung auch aufs Laptop mit Windows 10 laden und nutzen?? Wenn ja, kann mir jemand sagen wie das geht oder zeigen wo es steht. Ich bekomme die App einfach nicht auf mein S2.
Danke und schönen 2. Weihnachtsfeiertag noch.
 
AW: Diagnosesoftware/Reperaturanleitungen/Ersatzteilekataloge Marken A-Z IMMER AKTUEL

Hallo zusammen,

ich suche den Aktivator für
Würth WoW! 5.00.8 Ger. finde ihn irgendwie nicht. Kann mir vielleicht einer sagen wo ich das finde bzw. herbekomme.

Danke
 
AW: Diagnosesoftware/Reperaturanleitungen/Ersatzteilekataloge Marken A-Z IMMER AKTUEL

Hallo Leute,

ich suche für Xentry 12/2015 ein Berechtigungsschlüssel.

DAS/WIS LanID 08000215BADA
Xentry HW-ID 65E100B5EBA7
AppID 253
Start 20150101
Ende 20200101

Vielen Dank im voraus.

Gruß, yusi1972
 
AW: Diagnosesoftware/Reperaturanleitungen/Ersatzteilekataloge Marken A-Z IMMER AKTUEL

Moin, habe Odis 6.6.1 von hier installiert und finde nun die 5 ODX-Update-Index-Dateien nicht....
 
AW: Diagnosesoftware/Reperaturanleitungen/Ersatzteilekataloge Marken A-Z IMMER AKTUEL

hallo wollt mir den hds him software runterladen und uploadet benötigt premium weil datei zu gross ist ....wer von euch lieben :D hat einen code für mich? bitte per pn ...
 
AW: Diagnosesoftware/Reperaturanleitungen/Ersatzteilekataloge Marken A-Z IMMER AKTUEL

Hallo,
hat einer den Key /Crack /Lizenzschlüssel zu Ford IDS?
 
AW: Diagnosesoftware/Reperaturanleitungen/Ersatzteilekataloge Marken A-Z IMMER AKTUEL

Hallo.ich suche diagnose OBD für alle pkw ,habe vom auto com ist 3,2 gb ist zu alt( 2011) gibts neue version .
danke.
 
AW: Diagnosesoftware/Reperaturanleitungen/Ersatzteilekataloge Marken A-Z IMMER AKTUEL

Hallo.habe nicht das richtige finden.bitte um hilfe habe pkw diagnose software 3.2 gb gross vom auto com ist aber zu alt (2011) gibts neuere oder welche soll ich nehmen.
danke.
 
AW: Diagnosesoftware/Reperaturanleitungen/Ersatzteilekataloge Marken A-Z IMMER AKTUEL

Hallo,
ich bräuchte das ETKA und Elsawin für VAG Autos !
es gibt in dem Angebots-Thread
1x Volkswagen ETKA International 03.2016 VW-Seat-Skoda-Audi Multilanguage
kann ich das paket einfach auf einer virtuellen machine installieren ? brauch man da keine vorherigen versionen ?

1x Win XP mit vorinstallierten ETKA,ELSA,VAS mit der virtuell machine.
was ist zu empfehlen ?
mfg
 
AW: Diagnosesoftware/Reperaturanleitungen/Ersatzteilekataloge Marken A-Z IMMER AKTUEL

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

DAs erklärt einiges .... hänge seit gestern abend an dieser Stelle fest: Update auf 5.0 .....

die datenbank rldal.c.de-de.mdb .....

Also vorerst auf Skoda und Seat verzichten bis es was aktuelleres an DAtenständen gibt ?!?
 
AW: Diagnosesoftware/Reperaturanleitungen/Ersatzteilekataloge Marken A-Z IMMER AKTUEL

Gute frage in die Runde !!! Hat einer ein Ersatzteilekatalog für Radlader JCB alls Software !!?? Oder weis eine kostenlose Online seite.

Danke

 
Zurück
Oben