Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Diagnosesoftware/Reparaturanleitungen/Ersatzteilekataloge Marken A-Z IMMER AKTUELL

AW: Diagnosesoftware/Reperaturanleitungen/Ersatzteilekataloge Marken A-Z IMMER AKTUEL

Ich hab mir das MaxDia Diag2+ gekauft um an BMW Modellen (E) auslesen, löschen und codieren zu können.

will mich nicht mit software überladen und frage daher, was ich benötige und was ausreichend wäre?

so ein VCDS Derivat für BMW wäre ganz schnuppe
 
AW: Diagnosesoftware/Reperaturanleitungen/Ersatzteilekataloge Marken A-Z IMMER AKTUEL

Also zum auslesen auf jeden Fall Rheingold (auch ISTA-D genannt).
Zum codieren nimmt man Tool32.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Diagnosesoftware/Reperaturanleitungen/Ersatzteilekataloge Marken A-Z IMMER AKTUEL

Also für das Delphi2015.3 fehlt die Lizensdatei...vielleicht kommt da noch was
 
Hallo,

hat jemand für die Installationsanleitung für Ford IDS 100.04?
Bei mir zeigt er mir nur das die Software nicht aktuell ist und man kann dann nur auf schließen klicken.
Und weiß jemand welche Interface ich für das Programm brauche?

Danke im voraus.
 
Hallo.
Hat jemand den Treiber für Autocom bzw. den VCI Treiber? Autocom meckert immer, das er kein VCI findet. Danke.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Die normalen BMW Standard Tools sind imo absolut ausreichend für die E-Modelle. INPA für Diagnose und NCS zum codieren. Rheingold braucht ein vielfaches an Speicherplatz. Da ist zwar auch das TIS usw. mit integriert, aber nur für Diagnose und Codieren von E-Modellen kommt man mit den Standard Tool am speichereffizientesten aus.

Dass du für manche Modelle den Pin 7 & 8 Zwischenstecker brauchst, ist hoffentlich bekannt?
 
Jo danke für die schnelle Rückmeldung. Probiere es mal morgen aus.

Habe die 2013.1. Updates macht er auch keine. Ist das schlimm?
 
Hallo,

bei der Delphi 2015.3 funktioniert das nicht mit der Lizenz. Muss man da was verschicken oder wie?
 
Hallo lion76,

Nein das ist nicht schlimm, es sollte klappen mit dem Usb Treiber. Wenn du willst so kann ich dir auch Autocon2013.3 zu verfügung Stellen solltest du die brauchen können.

LG Knacks02
 
Halloan alle,

Delphi 2015.3 ist ein China Face die gibt es nicht weil Delfhi hat bei 2015.2 aufgehört mit Update, weil gleich danach die 2016.1 raus kam die ist zur Zeit auch die neuste Version.

Ich hoffe ich konnte euch ein wenig weiter helfen.

LG Knacks02
 
Hallo lion76,

mir ist noch nicht bekannt das jemanden die 2016.1 schon als Geheilte Version anbietet "vielleicht willst du es Kaufen". Die Letzte geheilte Version ist 2014.2 ich wüste nichts anderes. Sollte es aber jemand mehr wissen so meldet euch.

LG Knacks02
 
Hallo,

ich benutze Autocom CARS CDP+ 2015 Release 1. Beim starten der Anwenung baut er die Diagnoseumgebung auf.

Dieses ging bei der Erstbenutzung ziemlich schnell und nun verläuft es ziemlich träge.
Woran kann das liegen ?

Für eine rasche Hilfe wäre ich sehr dankbar.

Gruss, yusi1972
 
Zurück
Oben