Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support DiagBox Updaten

@matrix206
Also original bekommst du das Interface so gut wie nie. Es gibt aber sehr passable Nachbauten. Achte drauf das es ein VollChip Interface ist, sonst gibt es ggf Probleme mit verschiedenen Steuergeräten.
 
Herzlichen Dank. Ihr seit TOP. Hatte es mir auch schon bei Ali in den Wagen gelegt. Dann wird es Zeit zu bestellen.
 
Hallo, habe einen Orginalen PSA Tester mit Jeton Lösung, habe das Problem das ab dem Update 09.175 die Diagbox an dem Punkt stehen bleibt wo man dann auswählen kann zwischen Auslieferung/ Reperatur / Wartung.

Habe es auch schon mit neueres Updates versucht leider immer des gleiche Problem bis Version 09.179

Bis Version 09.173 funktioniert die Doagbox problemlos

Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen….
 
Mal die Diag-Box neu installiert? Ich kenne mich mit der unmodifizierten Version leider nicht aus. Bei mir war bei 9.149 die letzte Version die ich noch genutzt habe. Dort hat oft das komplette neuinstallieren geholfen. Sonst wende dich mal direkt an den PSA Support, die helfen bei Problemen mit Orginal-Interface immer gerne weiter.
 
Hi, ja auch schon mehrfach neu installiert, leider ohne Erfolg PSA ist jetzt an der Sache dran, danke trotzdem für die Hilfe
 
Zurück
Oben