Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

diabolo mit hdtv40

AW: diabolo mit hdtv40

ja klar werde morgen direkt anrufen und bekannten fragen.
 
AW: diabolo mit hdtv40

hi,
ich habe mal nachgefragt, da ja im hdtv ein receiver is wo der diabolo läuft, digi hds2 sollte es klappen, habe mir mal ein diaböo wifi bestellt und werde es mal testen.
 
AW: diabolo mit hdtv40

es läuft , aber die hd nicht ich denke die 4-5 fache datenmenge schafft das wifi nicht.
 
Zurück
Oben