1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Diablocam 2 und SKY V13 Smartcard

Dieses Thema im Forum "Diablo Cams Twin/Light" wurde erstellt von AZK24, 10. Januar 2011.

  1. AZK24
    Offline

    AZK24 Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    8. Januar 2009
    Beiträge:
    3.576
    Zustimmungen:
    1.867
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    ARGE
    Ort:
    ALCATRAZ
    hallo freunde,
    ich sollte die Underworld 2.06 auf einen Diablocam 2 programmieren damit meine V13 SKY Smartcard erkannt wird.....
    ich habe die Ipnosys023 drauf programmiert und möchte jetzt die Underworld draufmachen....ist das möglich???? weil wenn ich mit mein CAS3 die datei für den Underworld aufmachen will findet die datei bzw. das Firmware nicht.
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. DerPapst
    Offline

    DerPapst Hacker

    Registriert:
    21. März 2008
    Beiträge:
    458
    Zustimmungen:
    55
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Diablocam 2 und SKY V13 Smartcard

    Die Underworld ist doch nur für die Diablo 1 und WiFi. Du hast das schon richtig gemacht, auf die Diablo 2 gehört die Ipnosys. Damit sollte die Karte schon erkannt werden ;)
     
    #2
    AZK24 gefällt das.
  4. satelha
    Offline

    satelha Newbie

    Registriert:
    12. Juni 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Diablocam 2 und SKY V13 Smartcard

    Hallo @all,

    bei mir geht die V13 auch nicht im d2, mit ipno21 u. 23 probiert.
    unter coding system steht immer unknown.
    welche einstellungen sollten im d2 sein??

    Danke satelha
     
    #3
  5. DerPapst
    Offline

    DerPapst Hacker

    Registriert:
    21. März 2008
    Beiträge:
    458
    Zustimmungen:
    55
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Diablocam 2 und SKY V13 Smartcard

    Ich verweise mal auf folgenden Thread:

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?



    Ansonsten überprüfe mal, ob du vor dem aufspielen der Ipnosys deine CAM formatiert hast!

    Wenn du dir nicht sicher bist, dann formatier deine CAM einfach nochmal, spiel die neuste Ipnosys drauf und probiere ob nun die Karte funktioniert.
     
    #4
    satelha gefällt das.

Diese Seite empfehlen