Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Diablo Wifi Verbindungsabbrüche Hilfe

hans88

Ist gelegentlich hier
Registriert
25. August 2011
Beiträge
93
Reaktionspunkte
6
Punkte
8
Hallo

und zwar läuft das Diablo im Samsung ue55c6700 und hat ständige Verbindubgsabbrüche. Hin und wieder läuft das Teil ohne Probleme.

UW 2.18 ist drauf. Am server sieht man wie es sich die ganze zeit ab und anmeldet.

Hat jemand eine Idee wo dran es liegen kann?

gruß

hans
 
AW: Diablo Wifi Verbindungsabbrüche Hilfe

einstellung überprüfe
delayer test für beste einstellung erforderlich und tx power senken
 
AW: Diablo Wifi Verbindungsabbrüche Hilfe

Hallo

was hat den der Delayer Wert damit zu tuen? Das Modul verliert ständig die Verbindung zum Router.

Tx steht auf 0. Router steht 1m daneben.
 
AW: Diablo Wifi Verbindungsabbrüche Hilfe

Hallo

mittlerweile konnte ich den Fehler eingrenzen und zwar gehen alle HD Kanäle sei es Sky oder auch HD+. Mein Problem ist jetzt wenn ich Sky sd kanäle schaue gibts es aussetzer bis hin dass das Modul komplett aussteigt und sich nicht mehr verbindet.
Beobachte ich das in der Fritzbox sehe ich wie die Übertragung bei 54mbits liegt dann auf 11mbits geht bis schließlich die Verbindung abbricht. Hinten tauch dann auch Power Save auf.
Sieht ganz so aus als ob das Modul in Standby gehen würde.

WIe kann ich das Lösen? Wäre um jede Hilfe dankbar


Gruß
 
AW: Diablo Wifi Verbindungsabbrüche Hilfe

Diese Antwort würde mir auch helfen. Mein Wifi hat Delayer 6 und TX Power 7. Am Router sehe ich die Verbindung aber immer nur mit 11mbits. Sollte diese schneller sein??? Manchmal gehts für ne weile und dann sind die Aussetzer wieder da. Der Router ist 2 Meter entfernt.

Grüße
 
Zurück
Oben