1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Diablo Wifi Verbindung zum Server ?

Dieses Thema im Forum "Diablo WIFI/LAN/GSM" wurde erstellt von kalli40, 18. Januar 2010.

  1. kalli40
    Offline

    kalli40 Freak

    Registriert:
    5. September 2008
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hallo Freund , habe immer noch das Problem mein WiFi mit dem Server der dBox2 mit Multicam zu verbinden , über CCcam und F-line am Server Funzt es soweit, nun wollte ich aber mit >Newcamd direkt mit dem Server über N line Verbinden !!

    weil ich über die interne Verbindung zwischen Newcs und CCcam ja schon einen Hop verliere habe ich gedacht das WIFI für den Internen Share direkt zu Verbinden ?? oder mache ich da einen denkfehler ??
    wenn das einer am laufen hat,Bitte mal melden denn ich habe schon viel getestet aber ich bekomme es einfach nicht hin !!!

    Danke euch

    Gruß kalli
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. phantom
    Offline

    phantom Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    5. Juli 2007
    Beiträge:
    32.636
    Zustimmungen:
    17.914
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    AW: Diablo Wifi Verbindung zum Server ?

    Im lokalen CS solltest du mit einen HOP leben können. Grad wenn es wie du sagtest funktioniert.

    Ich muss mal mein WiFi wieder von meinem bekannten abholen und Newcs testen. Ich lasse in der regel nur das CCcam darauf laufen.
     
    #2
    kalli40 gefällt das.
  4. kalli40
    Offline

    kalli40 Freak

    Registriert:
    5. September 2008
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Diablo Wifi Verbindung zum Server ?

    Ja klar könnte man sich zufrieden geben, aber man Forscht ja gerne weiter !!!
    ich Denke halt über die N-Line läuft das Wifi besser ??

    wer kann das mal Testen oder hat es am laufen ???

    Gruß Kalli
     
    #3

Diese Seite empfehlen