1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Diablo WiFi und SONY KDL 46 HX 755 mögen sich nicht

Dieses Thema im Forum "Diablo Cams Twin/Light" wurde erstellt von hype24, 7. August 2012.

  1. hype24
    Offline

    hype24 Newbie

    Registriert:
    18. November 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo Forum,

    seit ein paar Tage bin ich stolzer Besitzer eines 46er HX 755.
    Leider funktioniert meine Diablo Karte (WiFi Rev. 2.3) nicht mehr in dem Fernseher.
    Vorher, und nun auch wieder, betreibe ich sie in meinem alten HUMAX Reciever, und sie geht wunderbar.

    Im SONY wird sie gar nicht erkannt.
    Nehme ich aber meine HD+ Karte mit Adabter und stecke sie in den Fernseher, wird diese erkannt und schaltet die privaten HD Kanäle frei.

    Evtl. hat einer von Euch die gleiche Kombination und kann mir Tips geben?
    Die Diablo ist richtig herum und bis zum "Anschlag" eingesteckt.

    Für Hilfe wäre ich sehr dankbar, da momentan der Haussegen schief hängt :)

    Schön Grüße

    Oli
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Skyrider79
    Offline

    Skyrider79 Power Elite User

    Registriert:
    28. September 2011
    Beiträge:
    2.374
    Zustimmungen:
    881
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Instandhaltungselektroniker
    Ort:
    Franken
    AW: Diablo WiFi und SONY KDL 46 HX 755 mögen sich nicht

    Das Diablo Cam macht allgemein immer mal gerne Probleme da es sehr viel Strom braucht.....
    Denke das vorhaben das Modul in dem Modul zu betrieben kannst "vergessen"....
     
    #2
  4. irisberben
    Offline

    irisberben Newbie

    Registriert:
    5. März 2012
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: Diablo WiFi und SONY KDL 46 HX 755 mögen sich nicht

    Hallo,

    gleiche Problem bei mir, habe mir deshalb ne "NEW Version 2.5" also Hardware:2.6 bestellt,
    Diese würde laufen im HX 755, wenn es dafür eine NewUnderworld Version geben würde,
    denn diese kann ich im Fernseh-CAM Menü ansprechen.

    Also warte mit deiner Bestellung falls es irgendwann mal eine UW Version geben sollte oder
    eine OLD Version 2.5 könnte event. auch schon klappen, habe ich bisher aber noch nicht
    ausprobiert.

    Gruß,

    Nachtrag:
    Diablo Wifi HWversion:2.6 mit 2.21 läuft
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Oktober 2012
    #3

Diese Seite empfehlen