Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Diablo wifi und klappe muss offen bleiben?

mcstonedman

Ist oft hier
Registriert
8. September 2009
Beiträge
140
Reaktionspunkte
7
Punkte
38
Hallo,
wollte mal aus rein optischen Gründen wissen ob es richtig ist, dass beim Benutzen eines Diablo Wifi die Klappe des Receivers nicht mehr geschlossen werden kann? Denke da speziell an die Humax Receiver ...

Mfg mcstonedman ..
 
AW: Diablo wifi und klappe muss offen bleiben?

wie wilst du die klape zu machen wenn der diablo so weit raus kommt ??
geht doch garnicht

das problem ist nicht nur bei humax reciviers bekant.
 
AW: Diablo wifi und klappe muss offen bleiben?

Leider bleibt die Klappe offen. Aber schaden tut das nicht, so war wie das Cam wird.
 
AW: Diablo wifi und klappe muss offen bleiben?

Das Diablo WiFi wurde aus Gründen der WLAN Antenne in einer anderen und etwas größeren Bauform produziert. Die interne SMD WLAN Antenne befindet sich ganz vorne im CAM und muss zum besseren WLAN Empfang aus dem Receiver herausragen.
 
AW: Diablo wifi und klappe muss offen bleiben?

Hab ich mir schon fast gedacht. Für besseren WLAN Empfang wär das ja sowieso von Vorteil ... Danke für die zahlreichen Antworten ...

Eine Frage vielleicht noch, zum aufspielen des new underworld brauch ich nen CAS interface wa? Also am besten gleich beides zusammen bestellen, zb in folgendem shop: Link veralten (gelöscht) ?!

mfg mcstonedman ...
 
AW: Diablo wifi und klappe muss offen bleiben?

Genau. Mit der CAS3+ und Diablo WiFi Kombi liegst du richtig.
 
Zurück
Oben