1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

diablo wifi und 3G?

Dieses Thema im Forum "Diablo WIFI/LAN/GSM" wurde erstellt von dferran, 3. Oktober 2012.

  1. dferran
    Offline

    dferran Hacker

    Registriert:
    18. Juli 2009
    Beiträge:
    497
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ich habe ein citroen gekauft mit wifi on board
    mein auto hat also eine art eigener router
    funktioniert glaubs wie die 3G von Ipad mit simcard
    kann ich mit meinem diablo-wifi das internet meines autos benutzen und cardsharing machen
    oder wäre das zu langsam?
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Rickk
    Offline

    Rickk Super Elite User

    Registriert:
    11. September 2009
    Beiträge:
    2.568
    Zustimmungen:
    1.213
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    AW: diablo wifi und 3G?

    wenn du eine netzwerkverbindung herstellen kannst sollte es gehen, allerdings sollte deine verbindung ständig an sein
     
    #2

Diese Seite empfehlen