1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Diablo Wifi TC - Probleme mit Zweitem Kartenslot

Dieses Thema im Forum "Diablo WIFI/LAN/GSM" wurde erstellt von Hansemann, 19. Juni 2010.

  1. Hansemann
    Offline

    Hansemann Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    19. Juli 2008
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Hallo!
    Vielleicht kann mir jemand von Euch helfen.

    Ich habe ein Diablo Wifi Cam und nutze darin eine S*y Karte und eine "telewizja na karte"(tnk) Karte. Ich habe allerdings ein Problem mit dem Sim Karten Slot. Da wird die Karte von tnk nicht erkannt. Wenn ich sie allerdings auf ne große "klebe" und in den großen Slot stecke, dann funktionierts. Die tnk Karte ist eine Conax Karte. Ich weiß leider nicht woran das liegt, habe das gleiche Problem mit allen UW Versionen.

    Weiß jemand Rat?

    Gruß Hansemann


    PS: Nutze das CAM in einem Sony KDL
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. nico80
    Offline

    nico80 Ist oft hier

    Registriert:
    13. Dezember 2008
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ort:
    Gettnau LU
    AW: Diablo Wifi TC - Probleme mit Zweitem Kartenslot

    werden im UW menu beide karten slots angezeigt??
     
    #2

Diese Seite empfehlen