Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Diablo Wifi S02 Sky-Karte, im Card Reader, alles dunkel

inderlein

Newbie
Registriert
31. Dezember 2009
Beiträge
16
Reaktionspunkte
2
Punkte
3
[erledigt]Diablo Wifi S02 Sky-Karte, im Card Reader, alles dunkel

Hallo,

wie der Titel schon beschreibt, habe ich eine S02 Karte, bekomme allerdings kein Programm von Sky hell. Die Karte an sich ist freigeschaltet, habe ich mit einer Dreambox versucht, ohne Probleme. Wenn ich die Karte allerdings ins Diablo setzte, bleibt alles dunkel. Ich habe die Emus ausgeschaltet, alles Cas an und die Prio auf Card->Emu gesetzt. Dennoch bleibt alles dunkel. Bitte helft mir weiter..

Inderlein
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Diablo Wifi S02 Sky-Karte, im Card Reader, alles dunkel

Danke, hat sich soweit erledigt, ging auf einmal.
Hab jetzt nur noch ein anderes Problem, wofür ich aber einen anderen Thread aufmachen werde, danke..

Inderlein
 
Zurück
Oben