1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Diablo Wifi S02 Sky-Karte, im Card Reader, alles dunkel

Dieses Thema im Forum "Diablo WIFI/LAN/GSM" wurde erstellt von inderlein, 31. Dezember 2009.

  1. inderlein
    Offline

    inderlein Newbie

    Registriert:
    31. Dezember 2009
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    [erledigt]Diablo Wifi S02 Sky-Karte, im Card Reader, alles dunkel

    Hallo,

    wie der Titel schon beschreibt, habe ich eine S02 Karte, bekomme allerdings kein Programm von Sky hell. Die Karte an sich ist freigeschaltet, habe ich mit einer Dreambox versucht, ohne Probleme. Wenn ich die Karte allerdings ins Diablo setzte, bleibt alles dunkel. Ich habe die Emus ausgeschaltet, alles Cas an und die Prio auf Card->Emu gesetzt. Dennoch bleibt alles dunkel. Bitte helft mir weiter..

    Inderlein
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. Dezember 2009
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. kiliantv
    Offline

    kiliantv VIP

    Registriert:
    27. Januar 2008
    Beiträge:
    21.067
    Zustimmungen:
    15.721
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Privatier
    Ort:
    von weit weg
    Homepage:
    AW: Diablo Wifi S02 Sky-Karte, im Card Reader, alles dunkel

    Caids mal auf Deutsch gesetzt?
     
    #2
  4. inderlein
    Offline

    inderlein Newbie

    Registriert:
    31. Dezember 2009
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Diablo Wifi S02 Sky-Karte, im Card Reader, alles dunkel

    Danke, hat sich soweit erledigt, ging auf einmal.
    Hab jetzt nur noch ein anderes Problem, wofür ich aber einen anderen Thread aufmachen werde, danke..

    Inderlein
     
    #3
    kiliantv gefällt das.

Diese Seite empfehlen