1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk Diablo Wifi mit W-LAN Verschlüsselung

Dieses Thema im Forum "Diablo WIFI/LAN/GSM" wurde erstellt von SONY37, 2. November 2012.

  1. SONY37
    Offline

    SONY37 Newbie

    Registriert:
    31. Oktober 2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    Ich hab dieses Diablo Cam Wifi :

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?



    Ich kann auf meinem Samsung TV alles hell sehen, WENN ich das Diablo Wifi auf einem offenem W-Lan zugreifen lasse.

    ich vesuch schon seit Stunden irgendwie die Verschüsselung einzu bauen, aber verebens! :fie:

    Was ich noch bemerkt habe ist, das meine FritzBox anzeigt das er verbunden ist aber zum server unter Adon zeigt er das er nicht verbunden ist.

    kan mir einer dabei bitte helfen ???!!
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. November 2012
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. evil1981
    Offline

    evil1981 Newbie

    Registriert:
    6. Juni 2010
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Diablo Wifi mit W-LAN Verschlüsselung

    einfach mit dem cas studio unter wifi die daten aus dem cam auslesen und dan die verschlusselung eingeben un wieder auf das cam spielen .
     
    #2
  4. SONY37
    Offline

    SONY37 Newbie

    Registriert:
    31. Oktober 2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Diablo Wifi mit W-LAN Verschlüsselung

    Das habe ich mittlerwele schon gefühlte 100 mal gmacht, verbinden tut der, aber zum server connected der nicht, bei einem verschlüsseltem W-Lan.
     
    #3

Diese Seite empfehlen