1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Diablo Wifi direkt mit DM 8000 verbinden?

Dieses Thema im Forum "Dreambox 8000 HD" wurde erstellt von manboo8000, 28. Juli 2009.

  1. manboo8000
    Online

    manboo8000 Guest

    Hallo, ich habe meine Dreambox derzeit via WLAN mit meinem Internetrouter verbunden und mein Wifi läuft auch über den Internetrouter, was aber blöd ist, da Dreambox und Wifi im 1. OG sind und der Router im EG.

    Ist es möglich das Wifi direkt mit der Dreambox zu verbinden? Habe mal in der cccam.cfg vom Wifi als IP die von der Dreambox eingetragen und auch den normalen Netzwerkeinstellungen vom Wifi unter DNS und Gateway die IP von der Dream eingetragen, aber das haut irgendwie nicht hin. Vermutlich auch deswegen, weil im Wifi unter SSID noch die von meinem Internetrouter ist, weil ich von der Dream auch irgendwie keine gefunden habe. Könnt ihr mir weiterhelfen?
     
    #1

Diese Seite empfehlen