Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Diablo Wifi direkt mit DM 8000 verbinden?

M

manboo8000

Guest
Hallo, ich habe meine Dreambox derzeit via WLAN mit meinem Internetrouter verbunden und mein Wifi läuft auch über den Internetrouter, was aber blöd ist, da Dreambox und Wifi im 1. OG sind und der Router im EG.

Ist es möglich das Wifi direkt mit der Dreambox zu verbinden? Habe mal in der cccam.cfg vom Wifi als IP die von der Dreambox eingetragen und auch den normalen Netzwerkeinstellungen vom Wifi unter DNS und Gateway die IP von der Dream eingetragen, aber das haut irgendwie nicht hin. Vermutlich auch deswegen, weil im Wifi unter SSID noch die von meinem Internetrouter ist, weil ich von der Dream auch irgendwie keine gefunden habe. Könnt ihr mir weiterhelfen?
 
Zurück
Oben