Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Diablo Wifi 2.6 kein ORF möglich

merlin57

Elite Lord
Registriert
9. Juni 2009
Beiträge
3.787
Reaktionspunkte
2.549
Punkte
373
Moin Leute,
Ich versuche gerade ORF über das Diablo Wi 2,6 Underwold 2.30 hell zu bekommen mit Newcs ging es vor jahren,jetzt habe ich auf cccam umgestellt da funzt es nicht.
Ich habe V13/HD01/ORF-Ice im share via Oscam server,nur ORF funktioniert nicht bei dem Modul.Bei allen anderen Clienten Läuft alles.

Bitte um sachdienliche Hinweise diesbezüglich
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo merlin57,
Bei mir läuft das Wifi 2.6 mit ORF. Habe aber einen "ident" Eintrag beim Server (ident = 0648:000000).
Ohne den geht es nicht.
 
Also ORF läuft sowohl mit 0650 wie auch mit 0D95 und 0D98 mit einer Diablo WiFi 2.6 und UM2.30
 
Siehst du am Server eine Anfrage oder kommt gar keine Anfrage an?
 
kommt nichts an cccam schaltet ab,mit ident = 0D95:000000 ist ORF komplet dunkel

im Log sieht man,es kommt keine Anfrage schalte ich um zu Sky geht es nach ca.10 sec weiter
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kenne dieses Verhalten mit der HW2.5 und 2.30 ganz genau so, alle Sender über die ORF Karte schiessen das Diabolo ab

Ich glaube die SD Sender liefen sogar teilweise

bei der HW 2.3 soll es wohl besser laufen

als ich dann eine ORF Karte ins Diabolo gesteckt hatte, liefen die Sender
 
im irdeto modus lief es glaube auch,ist schon 2 jahre her,kann es aber nicht testen zur zeit:angel-halo-emoji:
 
Danke ...so ist es richtig,funzt aber trotzdem nicht:angry-cat-emoji:
 
Hat eigentlich noch irgend jemand ein Diablo Wifi am Laufen mit ORF im Share ?
Ich bringe es einfach nicht hin mit meiner Cryptoworks Karte (0d95)
 
Steht hier doch, das die ORF-Karte im CW Modus (caid 0D95/0D98) mit dem Diablo nicht läuft.
Daran wird sich sicherlich nichts mehr ändern.

Betreibe die Karte im Irdeto Mode (caid 0648, 0650), dann sollte das mit dem Diablo laufen.
 
Zurück
Oben