1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Diablo Wifi 2.6 CCCam vrbindet nicht zu Cardserver

Dieses Thema im Forum "Diablo WIFI/LAN/GSM" wurde erstellt von °EraZoR°, 19. Oktober 2012.

  1. °EraZoR°
    Offline

    °EraZoR° Newbie

    Registriert:
    24. September 2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hi,

    ich habe mein Diablo Wifi nach der Anleitung hier geflasht und konfiguriert:

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?


    Mit der neusten Underworld SW (2.25).
    Leider krieg ich weder Sky noch HD+ hell.

    Ich habe per Fritzbox Capture Funktion den ausgehenden Traffic ins Internet mitgeschnitten und das CAM versucht gar nicht erst auf den Server zu verbinden..
    Meine Files und Configs sehen exakt genauso aus wie in dem Tut.
    Das CAM ist im Netzwerk erreichbar (pingbar).
    Update der Key-Files geht auch und damit werden auch die Sender hell. zB Austriasat.
    Nur die CCCam verweigert den Dienst.. (connected eben überhaupt nicht)

    Kann man das auf dem Diablo iwie debuggen? (gibt ja Log > ON, aber ich find kein Logfile)
    Hab ich irgendwas falsch konfiguriert/gemacht?

    Am Cardserver liegts nicht.
    Der steht bei nem Kumpel und er und ich können per VDR Softcam Plugin problemlos gucken.

    Gruß
    °EraZoR°

    //

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?


    Hab die Lösung dort gefunden.
    Es fehlte der Zeilenumbruch oder das yes am Ender der Line..
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Oktober 2012
    #1

Diese Seite empfehlen