Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Diablo und cam

AW: Diablo und cam

Nur cccam und newcam. Und wie sieht es denn mit der Sky V14 Karte aus ?
 
AW: Diablo und cam

glaub die verbrutzelt im diablo, wobei die karte im diablo ja keine Emu benötigt, wenn man zb eine fun mit orf drin hat, kann man den Emu ausschalten, hatte ich mal mir eine klein geschnitten, das sie im kleineren Slot passte im großen hatte ich eine S02, die ist durch die extreme Hitze richtig braun geworden, aber bei der v14 hab ich gelesen, das die sogar zerstört wird oder zumindest kann das passieren.
 
AW: Diablo und cam

kann nur einen Receiver mit enigma2 und oscam oder doscam Emu empfehlen, von den cammodulen und diesen idiotischen tv tuner bin ich kuriert.
 
AW: Diablo und cam

Bitte, ich hab das wirklich alles schon durch, kannst ja auch mal meine beiträge suchen, hatte das modul auch nur mit ungeschützten Netzwerk verbinden können, also mach dir den stress nicht.
 
Zurück
Oben