Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Diablo LAN und immer wierder abstürze

AW: Diablo LAN und immer wierder abstürze

Hi,

ich habe das cam lan auch seit gesten es läuft soweit aber ich habe auch ca. alle 10 - 15 min abstürze muss tv aus machen und wieder an dann gehts weiter.
Was kann das sein?
Ich habe einen Samsung ue46 es6300

Meine Settings:

Sprache Deutsch
Caids Geman (angepasst)
Auto PMT off
Emulators On
SmartCards EMMs off
Emu Priorität 1 emu 2 cards
Fixed Cw Off (was ist das überhaupt?)
Smart Cards Mess. Show Never
Delayer 13
Leds On
Stream Speed Hi

Hat jemand eine Idee oder Settings die bei Ihm laufen?
 
AW: Diablo LAN und immer wierder abstürze

Ah ok dann is es ja richtig auf off.
Aber hast du eine Lösung für das Problem mit den Abstürzen?
Ich zappe nicht mal es läuft ein Sender ud zack is es weg nach 15 - 20 min.....
Welche einstellungen hast du?
Wofür ist Leds On / Off??
 
AW: Diablo LAN und immer wierder abstürze

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Nein, das hab ich nicht!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ich hab nichtmal das Modul!:emoticon-0131-angel

Ich würde aber mal Auto PMT auf on versuchen! Könnte was bringen, muss aber nicht!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Sicher, damit du die LEDs am Modul während des Cam-Betriebs an- oder abschalten kannst!
 
AW: Diablo LAN und immer wierder abstürze

Da war einer schneller...^^

Was hast du für eine Karte im Share? Was für eine EMU läuft aufn Server? Ggf. mal die Config vom Server posten.
 
AW: Diablo LAN und immer wierder abstürze

So habe PMT mal auf On gestellt .....Aber immer noch meine eigen erstellte Caids xml an....
Karten 1830 hd+ 1702 1833 is S02 und 09C4 v13... Kp was ich noch machen soll..????

Trotz PMT Auto on is er nach 15 min. abgeschmiert und auf dem server logt er sich ein und wieder aus in eine tour ohne das ich ein bild bekomme.....
Wenn ich tv neustarte gehts erst wieder
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Diablo LAN und immer wierder abstürze

Welche EMU läuft aufn Server?
 
AW: Diablo LAN und immer wierder abstürze

Ist schwierig da zu helfen... kannst du evtl. mal auf OScam umsteigen? Reicht ja wenn du erstmal nur deine S02 einbindest.
 
AW: Diablo LAN und immer wierder abstürze

Oscam alleine kann ich net machen und naja neve Change a running system.....
Hast du den eine Vermutung woran es liegen könnte???
Weil er kommuniziert ja mit dem Server die ersten 15 min und dann is was komisch und es geht an aus usw......
Muss ich den delayer höher stellen???
Was kann man noch einstellen?
Das ding schmiert ja nicht nur bei sky ode so ab sonder auch bei den emu kanälen also wo man keys für benötigt......
Ich verzweifel so langsam dadran.......
Hat niemand eine idee?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Diablo LAN und immer wierder abstürze

Habe ich auch schon getestet.
Jetzt habe ich sogar neu geflasht und ja ORf über Emu usw geht.
Und Alles was über C Line gehen sollte bleibt duster was kann das schon wieder sein?
Habe die korrekte C line eingegeben und bei Addon aktiviert Log ist auf on
Ip ist auch alles eingestellt
EMu auf ON
Priorität 1 Emu 2 Card
Delayer 0
Stream Speed Mid

Manche schreiben N2 AU auf off wo finde ich das?
Bei mir steht nichts von N2 AU.....

Jetzt weiß ich nicht mehr weiter........
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Diablo LAN und immer wierder abstürze

Verbindet sich das Modul im Netzwerk?
Hast du eine Verbindung zum Server?
Am Eintrag N2 sollte es nicht liegen.
Ist deine C-Line korrekt?
CCcam aktiviert im Diablo?
Auf dem Server den Eintrag : recv_timeout = 4000?
 
Zurück
Oben