Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Diablo defekt?

AW: Diablo defekt?

Servus,

irgendwie hast Du mich falsch verstanden. :( Die anderen funktionieren vollständig, d.h. im Receiver und sie lassen sich auch formatieren.

Nur dieses eine läßt sich nicht formatieren. Allerdings programmieren funktioniert und es scheint auch im Receiver zu gehen. Ob es wirklich 100%ig funktioniert kann ich nicht sagen.

MfG star3141.
 
AW: Diablo defekt?

Kannst du es denn übers CAS die c: Line aufs Diablo schreiben bzw. die key und die data Dateien draufschreiben?
 
AW: Diablo defekt?

das aufspielen von Files sollte kein Problem sein mit den CAS. Zum ändern musst du jedoch die Dateien erst auf den PC laden und nach den ändern mit dem Cas wieder auf das Diablo schieben.
 
AW: Diablo defekt?

Grade meine diablo und cas interface zureck gekriegt

Diablo war ok

Cas interface 3+ defekt

Jetzt funk ales super
 
AW: Diablo defekt?

Hallo,

das obig von mir beschriebene Modul ist nun endgültig kaputt. Es läßt sich nicht mehr beschreiben. Ich denke, daß der EEPROM kaputt ist. Morgen werde ich es zurückschicken.

Bye,
star3141.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben