Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Diablo CCcam mit MPCS konfigurieren! Brauch Hilfe!

imushroom

Freak
Registriert
29. November 2008
Beiträge
201
Reaktionspunkte
8
Punkte
78
Also, so wie ich das jetzt mitbekommen habe ist es möglich mit dem Diablo Wifi S*y HD sender via CCCam zu erhellen!??

Und man benötigt dazu aber noch MPCS, da die CAIDS umgeleitet werden müssen??

Mit MPCS hatte ich bis jetzt noch nie etwas zu tun und weiß überhaupt nicht wie ich es konfiguriere!?

Ich selber besitze eine S02 Karte, habe aber jedoch peers die auch von einer NDS Karte sharen.

Als Server nutze ich eine Dreambox DM7025+. Zurzeit läuft aber nur CCCam auf der Box.

Was für Einstellungen bzw. welche Plugins muss ich noch auf die dreamBox machen damit HD funktioniert und die CAIDS richtig umgeleitet werden!

Wie muss die Config von MPCS aussehen....?

Für eine Schritt für Schritt Anleitung wäre ich euch sehr dankbar, weil mir kommt das alles noch ein bisschen spanisch vor!


Mit freundlichen Grüßen

imushroom ;)
 
Zurück
Oben