1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Diablo CCcam mit MPCS konfigurieren! Brauch Hilfe!

Dieses Thema im Forum "Diablo WIFI/LAN/GSM" wurde erstellt von imushroom, 27. September 2009.

  1. imushroom
    Offline

    imushroom Freak

    Registriert:
    29. November 2008
    Beiträge:
    200
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    18
    Also, so wie ich das jetzt mitbekommen habe ist es möglich mit dem Diablo Wifi S*y HD sender via CCCam zu erhellen!??

    Und man benötigt dazu aber noch MPCS, da die CAIDS umgeleitet werden müssen??

    Mit MPCS hatte ich bis jetzt noch nie etwas zu tun und weiß überhaupt nicht wie ich es konfiguriere!?

    Ich selber besitze eine S02 Karte, habe aber jedoch peers die auch von einer NDS Karte sharen.

    Als Server nutze ich eine Dreambox DM7025+. Zurzeit läuft aber nur CCCam auf der Box.

    Was für Einstellungen bzw. welche Plugins muss ich noch auf die dreamBox machen damit HD funktioniert und die CAIDS richtig umgeleitet werden!

    Wie muss die Config von MPCS aussehen....?

    Für eine Schritt für Schritt Anleitung wäre ich euch sehr dankbar, weil mir kommt das alles noch ein bisschen spanisch vor!


    Mit freundlichen Grüßen

    imushroom ;)
     
    #1

Diese Seite empfehlen