Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Diablo Cam2 Teleclub Schweiz Hell machen

Registriert
17. Juli 2010
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo alle zusammen,

Ich bitte um Eure Hilfe.

Ich suche nach Antworten für folgendes Problem.

Ich besitze eine Diablo Cam2 und das Cas3+.
Und nen Fernseher mit CI Schacht. Also keinen Reciever.

Welche Software oder welche Keys und/oder welcher Emu muss da draufgespielt sein um folgendes sehen zu können?!

Und zwar aus dem digitalen Kabelnetz der ggs Schwängimatt in der Schweiz würde ich gerne TC oder noch besser Cablecom sehen können.
Leider kenne ich deren Verschlüsselungssystem nicht.
Manchmal liest man was von Nagra2 oder NAgra3 dann mal was von NDS, manchmal auch von Conax. Ich kenn mich leider zu wenig darin aus.
Das ist alles sehr verwirrend.

Wer kann mir helfen???

Für Eure munteren Antworten danke ich Euch.

Sollte ich ausserdem Das Forum trotz Suche zu diesem Thema nicht komplett durchforstet haben so bitte ich das zu entschuldigen. Konnte nur zu Diablo cam und Diablo w-lan was finden.

MFG
 
AW: Diablo Cam2 Teleclub Schweiz Hell machen

Hallo KarwendelHopper

für diablo cam2 brauchst du soviel ich weiss ipnosys, am besten nimmst du die aktuellste in der datenbase die version 0.36!! (Link ist nicht mehr aktiv.) hier mal der direkte link.

danach brauchst du die neusten kekse, obwohl du wissen musst das tc nicht mehr hell wird in den meisten gebieten der schweiz.
wenn du glück hast sollte aber das komplette kabelnetz von cc geöffnet werden können. (somit auch das integrierte tc) CC ist mit nagra2 verschlüsselt. TC alleine wird jetzt per Mediaguard verschlüsselt und kann momentan nicht
mehr entschlüsselt werden.

hier der link für die aktuellesten kekse nimm die vom 25.12.2011 (die kekse für cc sind ca seit Juli nicht geändert worden)
(https://www.digital-eliteboard.com/...ys-bin-Diablo-Fausto-(FE)-Keys-Softcam/page47)

viel spass beim testen.
 
AW: Diablo Cam2 Teleclub Schweiz Hell machen

Danke für die Antwort. Und die DirektLinks. Spitze;-)
Werde das direkt mal versuchen.


in der Keks datei sind aber noch irgenwelche xmls dateien und caids....
Was mach ich mit denen?
 
AW: Diablo Cam2 Teleclub Schweiz Hell machen

So.

Leider funktioniert es noch nicht.
Aber es tut sich was. Nun fragt mich der Fernseher oder das CI Modul nach der Smartcard....wie kann ich da weiter machen?
War das nicht so das das CI Modul die SmartCard simuliert???
 
AW: Diablo Cam2 Teleclub Schweiz Hell machen

hallo

du musst über das tv gerät dein ci modul bearbeiten, das heisst noch ein paar einstellungen ändern das es klappt.
aber zuerst jetzt zu deiner frage, du brauchst aus diesen datei sammlung eigentlich nur die keys.bin...

ja eigentlich wird es die smartcard simuliert wenn die kekse drauf sind, aber dafür musst du jetzt noch folgende einstellungen über das tv gerät direkt auf deinem modul vornehmen:

caids file: Caids
auto pmt: On

emulators: On
n2 au: Off - nur für au bei nagra2 auf on
emu. Priority: 1:emu, 2.cards
fixed cw: Off - außer für cw-keys auf on (rl/mct, mtv, rtvi …)
smart card mess.: Show never

danach gehst du aus dem menü und evt musst du das modul neu ein und ausstecken!!

viel glück
 
AW: Diablo Cam2 Teleclub Schweiz Hell machen

Hi,

du hast mir das geschrieben.

caids file: Caids
auto pmt: On

emulators: On
n2 au: Off - nur für au bei nagra2 auf on---------die einstellung finde ich gar nicht....mit der 036 Ipnosis
emu. Priority: 1:emu, 2.cards
fixed cw: Off - außer für cw-keys auf on (rl/mct, mtv, rtvi …) ----hab ich auf off......aber verstehe das bei der on Funktion nicht
smart card mess.: Show never

Soweit habe ich alles gemacht.
Bist du aus der Schweiz? Wenn ja sagt die Fernsehgenossenschaft ggs Schwängimatt etwas? Das ist der Netztbetreiber.
 
AW: Diablo Cam2 Teleclub Schweiz Hell machen

das ist in einem unter menü, da erscheint eine tabelle mit den verschiedenen verschlüsselungen. conax, nagra, nagra 2 etc. muss einfach alles auf on stehen... leider hab ich momentan kein modul zur hand zum testen.
fixed cw kannst du beruhigt auf off stellen, habe ich noch nie auf on gehabt. ja aus der schweiz, aber schwängimatt kenne ich nicht. ist das netz nicht direkt von cc?? ich glaube der kabelnetz betreiber bietet sein eigenes ding an, dann wirst du eher mühe haben das es klappt... sonst musst du jemand anderen fragen der sich noch besser mit der materie auskennt. mein netzbetreiber bietet auch seine eigenen einstellungen an und ich konnte damals bis zum 23.9 ohne probleme tc schauen bis die verschlüsselung auf mediaguard gewechselt wurde. das ich auch das problem in der ganzen schweiz mit tc... ausser im kabelnetz von cc.. da ist alles hell (komplett inkl tc.) sorry das ich dir nicht weiterhelfen kann....
 
Zurück
Oben