Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Diablo cam V2.3

ymuh123

Ist gelegentlich hier
Registriert
29. Oktober 2012
Beiträge
91
Reaktionspunkte
5
Punkte
8
Hallo an alle. wollte meine cam auf neuste updaten, drauf war Underworld 1.85 Cas 2+ und casstudio 9.8.4 wollte Underworld 2.30 draufladen, resultat TOT.



USB READ Comunication problem 20000015 Timeout Espired 61
 
AW: Diablo cam V2.3

Mit Cas 2, denke mal, das es damikt nicht geht. Du brauchst vielleicht schon mal das Cas 3.

Wie hast du denn das Modul mit dem Cas 2 Geflasht?
 
AW: Diablo cam V2.3

Casstudio gestartet habe dan diablo cam ausgewàhlt, dan habe underworlt 2.30 als update gestartet und dan war das modul tot, habe mir inzwischen von freund eine CAS 3+ leihen lassen habe geht auch nicht bei update kommt error raus.
 
AW: Diablo cam V2.3

Wenn es wirklich ein normales Diablo Cam ist, hast du wohl die Falsche Software eingespielet. Die Unterworld ist nur für das Diablo Wifi oder Lan gedacht.

Schaue mal hier nach, da findest du die passende Sachen.

Link ist nicht mehr aktiv.
 
Es kann sein, habe lange er damit zutun gehjabt, DANKE:

- - - - - - - - - -

Es kann sein, habe lange er damit zutun gehabt, auf cam steht: Diablo Cam Light V.2.3, DANKE:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Ist die cam jetzt tot?

attachment.php
Nappy08

Beiträge zusammengeführt, da User die Bearbeiten-Taste nicht benutzt hat.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Diablo cam V2.3

Es kann sein, das das Modul schon Defekt war. Auf alle fälle, hast du die Falsche softwre eingespielt. Du kannst aber versuchen, es zu Formatieren und die richtige Software einzuspielen.

Wenn es jedoch im Programmer nicht mehr erkannt wird, kannst es in die Tonne schmeißen.
 
AW: Diablo cam V2.3

Wird nicht erkannt! Ich danke dir herzlich.
 
Zurück
Oben