Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

diablo cam rev.2.2

riciardo

Newbie
Registriert
8. Mai 2009
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
hallo,

zuerst mal ein hallo von mir und muss sagen ein super forum....

muss gleich mal loslegen:)

ich habe ene dreambox 7025 sat und ein diablocam light rev2.2

nun meine frage ich habe eine czechische cryptoworks karte und wollte mel fragen ob das geht mit dem diablo das es hell wird über upc??

wenn ja welche stealth und was muss ich alles bespielen das das diablo crypto unterstützt!!

vielen dank schonmal im voraus für eure hilfe!!

mfg
 
AW: diablo cam rev.2.2

habe bis jetzt sämtliche underworld und stealth draufgespielt bleibt aber leider dunkel.....was ist mein fehler?
 
AW: diablo cam rev.2.2

danke habe ich auch schon probiert geht leider nicht ich habe gelsen das ich etwas in der caids.xml. ändern müsste und diesen <caid value="0d02" comment=" Cryptoworks UPC " ></caid> einfüen müsste nur leider weiss ich nicht wie.....
 
AW: diablo cam rev.2.2

Ich habe gerade mit kiliantv gesprochen und die cryptoworks läuft in den 2.2.

ich würde sagen mal alles runterhauen und neu machen.
 
AW: diablo cam rev.2.2

Eine Cryptoworks Card müsste eigentlich gehen, ich habe die UPC Card nicht da aber die ORF, und die arena Cryptoworks Läuft im Diablo.
 
AW: diablo cam rev.2.2

welche uw hast du drauf und welche einstellungen hast du da vorgenommen????
und dann noch eine ganz blöde frage.......wie ändere ich die caids.xml????denn diese muss ich wohl einfügen oder????
<caid value="0d02" comment=" Cryptoworks UPC " ></caid>
<CAID comment=" Cryptoworks UPC " value="0d02"></CAID>
<CAID comment=" Cryptoworks UPC " value="0d02"></CAID>
danke im voraus
 
AW: diablo cam rev.2.2

Mit diesen Einstellungen, und ohne extra Caids Einstellungen.

Aber wie gesagt eine UPC Card habe ich leider noch nicht da.
 
AW: diablo cam rev.2.2

danke für deine hilfe aber leider gehts nicht....:-(

habe mir jetzt noch ein cryptoworksmodul bestellt dann müsste es ja gehen trotzdem danke
 
Zurück
Oben