Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

probleme mit diablo cam 2 light

lolxdpown

Newbie
Registriert
3. Januar 2016
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
hi zusammen

Ich bin kompletter neuling in diesem gebiet und habe ein paar fragen.
Ich habe eine ''diabolo cam 2 light'' bekommen. Die ist schon fertig ''gehackt'' und hat genau so bei meinem kollegen auch funktioniert.
Er hat gemeint, ich könne die karte nur in mein TV gerät stecken und ein sendersuchlauf machen und die Sender müssten kommen. Nun funktioniert das bei mir nicht.
es werden nur 5 free-TV Sender gefunden, wenn ich nach digitalen DVB-sendern suche. Und wenn ich analoge sender suche, kommr nur ein sender, der eine schrift anzeigt, die besagt, dass UPC cablecom
das analoge signal eingestelllt hat:/

Bisher habe ich eine horizon-box von UPC benutzt im paket mit inet...ich habe die box ausgesteckt, und das fernsehkabel direkt in den fernseher gesteckt umd die diablo zu benutzen...könnte es daran liegen, dass das kabel von UPC nicht funktioniert? Oder geht das gar nicht wenn man seinen anschluss über upc hat?

vielen dank im voraus, mfg
 
AW: probleme mit diablo cam 2 light

Kann der TV überhaupt DVB-C?? ist im TV alles richtig Konfiguriert? Ich denke jetzt einmal das hat nichts mit dem Diablo zu tun ;)
 
Zurück
Oben