1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk Diablo Cam Lan in Philips 42pfl7108 wird nicht hell trotz funktionsfähigem ci menü

Dieses Thema im Forum "Diablo WIFI/LAN/GSM" wurde erstellt von djd21, 17. September 2013.

  1. djd21
    Offline

    djd21 Newbie

    Registriert:
    3. Dezember 2011
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hi

    Hab in einem Philips 42pfl7108 ein Diablo cam lan mit uw 2.28. Man kann im Tv im ci+ menü alles einstellen, was bei anderen philips tvs nicht der fall war. da stürzten die dinger ja schon teilweise beim einstecken des ci+ moduls ab. Nun ist das problem, dass man alles einstellen kann und er über cccam oder newcamd verbunden ist, aber trotzdem bei jedem sender verschlüsselt steht.

    Ist das eine Einstellungssache, oder geht das in philips TVs grundsätzlich nicht. Mit den gleichen Einstellungen bekomme ich alles hell wenn ich das diablo cam lan in meinen opticum receiver stecke. wollte aber lieber endlich nur den tv mit diablo lan betreiben.

    Mein Matrix Cam Air entschlüsselt zwar, führt aber durchgängig zu Artefaktbildung und kann die NDS verschlüsselten Sender nicht ohne Aussetzter entschlüsseln. Deshalb bin ich testweise zurück zu diablo.

    Wäre dankbar für Hilfe.
     
    #1

Diese Seite empfehlen