Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Diablo CAM Lan 2 gegen Dreambox 500 HD tauschen?

haubach1

Ist oft hier
Registriert
20. August 2010
Beiträge
149
Reaktionspunkte
7
Punkte
38
Hallo Gemeinde,
ich bin Nutzer einer Dreambox HD 500 und bin sehr zufrieden.
Habe einen Panasonic TX- T50X25E Plasma.
Der hat einen Ci Schacht.
Ich bin nun am überlegen, ob ich mir ein Diablo CAM Lan 2 für 120,- Euronen anschaffe und die Dream verticke.

Wäre das ok?
Oder ist eine Dream besser und ich würde mich dann ärgern.

Grüsse
Haubach
 
AW: Diablo CAM Lan 2 gegen Dreambox 500 HD tauschen?

Dann wäre es sinnvoller die Dream zu behalten.
 
AW: Diablo CAM Lan 2 gegen Dreambox 500 HD tauschen?

preislich sind die diablo lan oder wlan natürlich günstiger als die 500 HD

aber du wirst mit dem diablo 100% nicht zufriden sein - termische problemme , langsame umschalt zeiten , geringe stabilitet , wlan abbrüche ( bei diablo wlan )

dein recivier kann viel mehr als die diablo module , lüpt viel schneller und stabiler
 
AW: Diablo CAM Lan 2 gegen Dreambox 500 HD tauschen?

Vielen Dank. Ich sah hier auch erhebliche Probleme im Userbereich.
Platztechnisch wäre es besser mit dem Diablo.
Die Dream ist schon perfect.
Dann bleib ich bei der Dream.
THX
 
AW: Diablo CAM Lan 2 gegen Dreambox 500 HD tauschen?

Servus,

Wollte hier nur nochmal etwas anfügen.
Es is im Grunde immer eine Kosten nutzen Frage. Wer einen z.B. Smart TV + HDD sein eigen nennt bekommt insgesamt für den allgemein Gebrauch und in Funktion etwas Gutes gleichwertiges, in kompakten Stile an die Hand. Bei mir läuft es inklusive HD schon seit Monaten inklusive Aufnahmen ohne Probleme.

Ich würde nicht gleich auch wenn die diablos ihre Macken haben diese in die Ecke stellen.

Lg
DANTEXX
 
Zurück
Oben