Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Diablo Cam 2 Lan Underworld 2.30 Hauptmenue Utilities SmartCard1 Log (on)

haubach1

Ist oft hier
Registriert
20. August 2010
Beiträge
149
Reaktionspunkte
7
Punkte
38
Hallo Leute,
Mein Server ist Oscam, das Diablo läuft auf Newcamd.
Meine Frage:
Diablo Cam 2 Lan Underworld 2.30 Hauptmenue Utilities SmartCard1 Log (on) muss ich immer auf on stellen.
Wenn ich den TV anschalte ist es dunkel. Dann SmartCard1 Log von off auf on und es geht an.
Wie kann ich es so einstellen, dass es immer on ist.

Hat jemand das Cam optimiert?
Kann Config posten?

Grüsse
Haubach
 
AW: Diablo Cam 2 Lan Underworld 2.30 Hauptmenue Utilities SmartCard1 Log (on)

Habe von diesem Problem noch nicht gehört
Die Einstellung sollten alle in der CONFIG.XML auf dem Modul gespeichert sein.

Schau doch da mal rein.
 
AW: Diablo Cam 2 Lan Underworld 2.30 Hauptmenue Utilities SmartCard1 Log (on)

So heute nach 3 Tagen stress den Fehler gefunden. Hab mich im Oscam Log umgeschaut. Dort wurde immer auf 1834 getunnelt. Habe dann in meine N-Linien geschaut und siehe da, hinter der letzten N-Linie habe ich das Leerzeichen vergessen. Jetzt zeigt er mit hinter Label im Oscam die Rote 3.
Funktioniert somit alles bestens. Umschalten etc.
Was mich ärgert, ist, dass beim Einschalten des TV es ca. 50 sec. dauert, bis das Diablo cam entschlüsselt.
 
AW: Diablo Cam 2 Lan Underworld 2.30 Hauptmenue Utilities SmartCard1 Log (on)

Danke für deine Rückmeldung.
Das mit den 50sec. ist sogar noch relativ schnell, beim WiFi können die Zeiten sogar zwischen 1,5-2min. liegen.
 
Zurück
Oben